T300 wie funtioniert der Composer

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

T300 wie funtioniert der Composer

Beitragvon kieferntanne » Di Feb 18, 2003 8:04 am

Hey Leute!

Ich würde gerne einen Klingelton selber erstellen, doch wie gebe ich zum Beispiel diesen Code in mein T300 ein???

g +C +c a +C +c +c A +c B +C +c a +C +C A +c C +G +e +d +c +d +E +f p +c p b p p p +d p +E p +g p +g p p +e +f +G
The Tide is High von Atomic Kitten sollte das sein...

Helft mir bitte

Danke
kieferntanne
 

LOS!

Beitragvon eggo » Do Apr 10, 2003 5:57 pm

au mann dass problem hab ich auch also ANTWORTEN!!!
eggo
 

Beitragvon teddy » Di Mai 13, 2003 1:34 pm

Der Composer ab dem T68, T300..., ist ähnlich dem Melodimeneger der nokia serie z. B. 3330, ... . :D Zum Beisbiel 4a2 Erste zahl ist die wertigkeitder Note,der Buchstabe die Note und die letzte Stelle die Oktaffe. Welche intivituell einstelbar ist. Der Wert kann von 1-32 gewählt werden ,1 für Ganze Noten 2 für halbe Noten - Der Tasten SChlüssel Ist wie folgt Angelegt 1=c ,2=d ,3=e ,4=f ,5=g ,6=a ,7=b ,8=+c ,9=+d - Durch längers getrückt halten wurde bei den älteren Modelen z.B. T65 Um einen Halbton verlängert - Ericsson verfühgt über 4 OKtaffen :!:
teddy
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff