Hilfe zu 3510i Datenkabel+midis

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Hilfe zu 3510i Datenkabel+midis

Beitragvon Moritz » Mo Mai 26, 2003 7:53 pm

hallo leutz
ich ahb seit ein paar tagen das nokia3510i mit dem datenkabel.jetzt hab ich aber kein plan
1)was ich dazu für ne software brauche
2)wo ich die herkriege
3)wo ich mir midis auf den pc und von da aufs handy laden kann
4)das gleiche mit wallpapers
würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen
vielen dank im voraus
Moritz
 

Beitragvon Josy » So Dez 07, 2003 8:19 pm

Eigentlich gibt dir das Datenkabel alles vor,jedenfalls wo du die abspeichern musst!!! Is bei mir so!!!! Und die Software musste dir runterladen!! Am besten suchste bei google nach der Software und spielste dann über datenkabel aufs handy!!! Wenn de dann noch schwierigkeiten hast,melde dich!!!
Viel Spaß!!! 8)
Josy
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: So Apr 06, 2003 6:02 pm
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff