Ich hab keine Ahnung wie ich den Komponier-Text interpretier

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Ich hab keine Ahnung wie ich den Komponier-Text interpretier

Beitragvon haytsa » Di Mai 27, 2003 10:55 am

Also ...
Wenn ich mir nen Klingelton bei Nokia selber eingeben will,dann scheitert des schon daran,weil ich keine Ahnung hab,wie ich die Zeichen interpretieren soll...Was is zB. 599# wie geb ich das bei handy ein un was heißt des :) ? Waer net,wenn mir einer das hier ausführlich erklären könnte...Vielleicht bin ich auch einfach nur blöd :?: :?: :?: un es ist extrem simpel,aba im Moment hab ich kein Plan von den Zeichen...
Danke im Vorraus ... :roll:
haytsa
 

Beitragvon Unleaded » Fr Mai 30, 2003 6:50 pm

Wenn z.B.: 599# dort steht gibst du auch 599# ein einfach wie es da steht

da du mit der zahl 5 den Ton festlegst und mit 99 die länge des tons... und mit # gehst du ins fis (glaub das es so ist! Wenn nicht bitte korrigieren)
Geschwindigkeit ist ein Nebenprodukt,
kommt vom Schnellfahren!
Unleaded
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 23, 2003 12:29 am
Wohnort: Klosterneuburg


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff