Toneditor - Siemens MT 50

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Toneditor - Siemens MT 50

Beitragvon Gast » Mo Aug 26, 2002 9:02 pm

Hat das Siemens MT 50 keinen Toneditor, oder bin ich einfach nur zu blöd um den zu finden?
Gast

Beitragvon Gast » Mo Sep 30, 2002 11:00 pm

Ich kann Dir zwar auch nicht weiterhelfen, hab aber so ziemlich das gleiche Problem....hab ein M 50...ich glaub nicht, dass das MT 50 und das M 50 einen Toneditor haben... :(
Gast

Beitragvon Toneless » Sa Dez 21, 2002 10:32 am

Ich habe auch ein MT50 und kann keine Töne erstellen :cry: !!!!
Toneless

toneditor

Beitragvon Gast » Mi Jan 15, 2003 5:14 pm

hi leute , ich habe das m50 von siemens und bin der meinung das man klingeltöne bloß via datenkabel uebertragen kann ich habe mal gelesen das man die toene bloß auf dem display eingeben kann .
Gast

Beitragvon MT50 » Fr Jan 31, 2003 2:00 pm

hmm jo ich such da auch immer geh zwarin melodie manager aber wie ich da den ton irgendwie eingeben könnte hmmm kA :(
MT50

MT50

Beitragvon *Ashanti* » Di Mär 04, 2003 6:50 pm

Hi Leutchens....
Kann euch leider auch nich weiterhelfen...
Habe auch ein Siemens MT 50 , ich glaube man kann keine Klingeltöne abtippen!!! :(
Könnte mir vielleicht auch mal irgendeiner erklären, wie das
mit dem Melodie Manager geht??
Danköööö im Voraus!
By: *Ashanti*
*Ashanti*

Nix Toneditor, nur Verwaltung

Beitragvon Scully » Fr Jun 20, 2003 8:08 pm

:idea:
alos , ich habe mich mit den Leuten von Siemens unterhalten!
Der Melodie Manager ist nur zum Verwalten der Klingeltoene da, die man/frau sich ja zuschicken lassen kann(SMS) oder auch mit dem WAP brav bei Siemens oder anderen Anbietern herunterladen kann!
also nix mit Eintippen oder Selbstkomponieren!
die Leute an der Hotline können nichts dafür, und von Siemens selber kommt keine "richtige" Stellungnahme.
Es gibt eine software( oder es gab die mal, zur Zeit gibbet die nicht mehr, wird aber bei siemens frech angeboten) die heisst SoftDataLink 5.0,da kann man dann über den PC Daten; also auch Klingeltoene rüberschieben!

also nichts mit tippen.... klappt aber

seht euch mal bei den eseln um!!!
Scully

Zurück zu Klingelton Hilfe