Software für Nokia 3330 per Datenkabel?

Wie lade ich Klingeltöne auf mein Nokia-Handy?

Software für Nokia 3330 per Datenkabel?

Beitragvon Martin0680 » Do Mai 29, 2003 12:22 am

Hi,

suche jedes Programm für mein 3330 wo ich Klingeltöne oder sonstige SAchen hochladen kan... vielleicht auch was zum updaten der firmware?hat jemand ein Programm oder kann mir sagen wie das heist?

Gruss
MArtin :twisted:
Martin0680
 

Beitragvon streetslayer » Sa Jun 07, 2003 9:07 pm

ich habe auch ein 3330 mit Datenkabel und für klingeltöne,B.Logo,B.Mitteilungen oder Einschaltgrafik kannst du das Programm Logomanager benutzen ich weis leider nicht wo man es im netz laden kann (trail) das Prog kostet leider ca. 30€
Benutzeravatar
streetslayer
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 04, 2003 4:15 pm
Wohnort: köln

Datenkabel aus dem netz ***

Beitragvon mondfahrer » Mo Jul 07, 2003 6:37 pm

hey um es mal leise zu sagen,
also einen Logomanager habe ich ausm Netz (kostet auch nix - brauchst nur die Cracks)
und musst die dann halt in den manager reinkopieren, gell :)

der Logomanager nehm ich mal an den ich hier hab, ist fürn ganz normales Datenkabel (Com1-5) sicher ausgelegt.

lg tine
mondfahrer
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 07, 2003 4:49 pm
Wohnort: hessen

Beitragvon BigBoss2003 » Mo Jun 07, 2004 9:14 pm

hallo

ein software update kannst du net selber machen da du ein flasher set bebötigst
Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Re: Software für Nokia 3330 per Datenkabel?

Beitragvon games1990 » Mi Aug 04, 2004 7:57 pm

versuch es doch auf internet seiten z.b jamba oder so ne seiten!!!
games1990
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jul 30, 2004 9:30 pm


Zurück zu Nokia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff