ich habe keine ahnung was mein handy kann !(siemens MT50 )

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

ich habe keine ahnung was mein handy kann !(siemens MT50 )

Beitragvon Gast » Mo Jul 21, 2003 1:42 pm

hi
ich habe ein Siemens MT50 kann ich mir damit überhaupt klingeltöne selber machen?oder kann ich sie nur runterladen?
meldet euch schnell
thx
Natalie :(
Gast
 

nee du ;)

Beitragvon kiss455 » Fr Apr 16, 2004 10:07 pm

hatte des mt50 ein halbes jahr oder länger *??* keine ahnung also auf jedenfall hast du keinen toneditor kannst aber dir klingeltöne bestellen und so was ich zwar auch nicht so ganz verstehe weil man dazu eigentlich nen toneditor braucht...
wenn du noch was wissen willst frag mich hatte des handy lang genug ;)
kiss455@hotmail.com
kiss455
 

Beitragvon gast » Do Mai 27, 2004 8:55 am

les mal die bedienungsanleitung
gast
 

Beitragvon dell » Mi Aug 31, 2005 7:45 am

dell
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 25, 2005 3:25 am

crowns

Beitragvon crowns » Mi Mai 24, 2006 3:38 am

dell hat geschrieben:valtrex - http://www.bestrxpills.com
crowns
 


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff