Ska, Dancehall & Reggae

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Ska, Dancehall & Reggae

Beitragvon KillerPinockel » Sa Aug 23, 2003 10:36 am

Hi,

Hat einer ein paar Klingeltöne für meine 3330? Ska (z.b. The Busters), Dancehall (Seeed) und Reggae (Bob Marely) wären ein paar Namen. Wer irgendwas in der Richtung hat bitte melden :wink: . Danke

Cu
KillerPinockel

:arrow: P.S. Thx an maxi08 für den Klingelton "Seeed - Ab in den Süden" :wink:
No Risk, No Fun
Benutzeravatar
KillerPinockel
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 20, 2003 8:48 pm
Wohnort: sKaToWn

Beitragvon maxi08 » Sa Aug 23, 2003 1:25 pm

Hey du.
SKA ist RICHTIG cool und THE BUSTERS auch! Habe 2 Alben: DEAD OR ALIVE und BUSTERLAND!
Kennst du auch THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES? Ich war in HH mal auf einem Konzert von denen! Die sind auch RICHTIG cool!
Woher kommst du?
M oder W?
Wie alt? :-D
Also mach's mal gut. MAXI08

Mehr von SeeeD habe ich nicht. Irgendwo hier ( http://www.indiskret.de/board ) war noch MUSIC MONKS!

Von THE BUSTERS (allgemein von SKA) gibt's nichts :'-(

ABER BOBBELE :lol:

Bob Marley - Get up stand up
Tempo: 80

788, 1*, 09, 2, 39, 099, 78**, 19*, 38, 3, 7**, 19*, 099


I shot the sheriff - Bob Marley
Tempo 100
8#E2 8#A2 16#G2 16#A2 16#A2 8#A2 16- 8#E2 8#E2 8#G2 8#G2 8#A2 8#G2 8#G2 8#G2 16- 8#G2 8#A2 16#G2 16#A2 16#A2 8#A2 16- 8#E2 8#G2 8#G2 8#A2 8#G2 8#G2 8#E2 8#E2

Is this love? - Bob Marley
Tempo 100
8#F2 16#C2 8#E2 8#F2 8- 8#A2 16#A2 8#F2 16#C2 8#E2 8#F2 8- 16- 8- 16#D2 8#F2 8#A2 8- 8#C3 16#C2 8#A2 16#D3 8#C2 8#D2 16#C2 8#A2
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

Hiho

Beitragvon KillerPinockel » Sa Aug 23, 2003 3:05 pm

Hi,

Ich komme aus der Nähe von Dreseden. Alt bin ich lolige 15 :oops: . Klar kenne ich die. Von Busters habe ich alle Alben. :D Die waren sogar mal hier auf dem Konzert und Habe denen sogar die Hände geschüllt. War einfach Klasse. Schade das es nicht mehr gibt. Ich höre noch Yellow Cap. Ist aus der Nähe hier. Kann die ja mal ein paar Lieder von denen schicken, wenn du willst. OK
STAY RUDE
Cu
KillerPinockel

Aso bin M
No Risk, No Fun
Benutzeravatar
KillerPinockel
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 20, 2003 8:48 pm
Wohnort: sKaToWn

Beitragvon maxi08 » Mo Aug 25, 2003 11:25 am

ja gerne! Meine email Adresse ist maski_g@hotmail.com
Wie findest du Seeed? Die sind echt auch nicht schlecht. Will im November bei denen aufs Konzert. In Köln. Ist ja bei mir in der Nähe :-)
Wenn's die Band auch im Internet runterzuuladen gibt, dabnn sag mir einfach mal nur die Lieder und I'll try it :-) Hast du irgendein Cahtprogramm?
MFG maxi
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon KillerPinockel » So Aug 31, 2003 4:38 pm

Seeed ist auch richtig cool. War letztes Jahr auf dem Chiemsee Reggae Summer da waren die auch. Kann ich nur empfehlen. ICQ habe ich. Ich suche mal was schönes für dich :wink: .

Cu
No Risk, No Fun
Benutzeravatar
KillerPinockel
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 20, 2003 8:48 pm
Wohnort: sKaToWn

Beitragvon maxi08 » Mo Sep 01, 2003 5:05 pm

Näh?!?!"? Da warst du echt?!?! Ich war zu der Zeit auch am Chiemsee, aber ich hatte kein Geld mehr für das Konzert. SHIT :-(
Gehe jetzt aber am 4.November nach Köln ins E-Werk zu dem SeeeD-Konzert. Freu mich schon VOLL!!!
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon KillerPinockel » Mo Sep 01, 2003 6:46 pm

Jo war ich echt. Aber nur bei Seeed :D . Ich war mit dem Freund meiner Schwester. Der spielt ja auch in einer SKA Band. Bringt Vorteile bei Autogrammen und Konzerten :wink: . Mal sehen Vieleicht komme ich am 4. November rüber. Können uns ja mal treffen. Wenn du willst. Kann dir aber nix versprechen. Wegen der Schule weiß ich das noch nicht.

Cu :wink:
No Risk, No Fun
Benutzeravatar
KillerPinockel
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 20, 2003 8:48 pm
Wohnort: sKaToWn

Beitragvon maxi08 » Di Sep 02, 2003 3:38 pm

JA KLAR :-D Super!!!
Du hast ja echt nen Glück!!! Jetzt musst du nur dafür sorgen, dass die Beziehung von deiner SChwester LAAAAAAAANGE hält ;-)

Ist das nicht n bisschen stressig von DRESDEN mal "rüber zu kommen"?!?!? :lol:
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon KillerPinockel » Di Sep 02, 2003 7:54 pm

Ich tue ja schon mein bestes damit die sehr LAAAAAAAAAAAANGE hält. Ach das geht schon irgendwie. Warum hat man wohl ne Tante die mich abholen kann. Ich wüsste nur noch nicht ganz wo ich penne. Mal sehen ob sich da was findet. Mal schaun. Ich werde mich mal Informieren.
No Risk, No Fun
Benutzeravatar
KillerPinockel
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 20, 2003 8:48 pm
Wohnort: sKaToWn

Beitragvon maxi08 » Mi Sep 03, 2003 3:36 pm

Ich habe die Karten jetzt, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich an dem Tag noch nen Spiel am Nachmittag in Bonn gegen Köln habe. Hoffe das reicht. Fängt nämlich schon um 19:30 an :-/
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon KillerPinockel » Mi Sep 03, 2003 3:44 pm

Ich hoffe doch mal. Wie gesagt das mit dem schlafen wäre die einzige Sache dir mir noch zu denken gibt. Hinfahren wäre bestimmt kein Problem. Karten? MHHHH. Die muss ich mir auch noch holen. Wie teuer sind die denn?

Cu
No Risk, No Fun
Benutzeravatar
KillerPinockel
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 20, 2003 8:48 pm
Wohnort: sKaToWn

Beitragvon maxi08 » Do Sep 04, 2003 11:26 am

20,30 Euro
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon KillerPinockel » Do Sep 04, 2003 2:00 pm

Gut hat sich erledigt. Ist ja mitten in der Schulzeit. Schade :cry: Naja das nächste SeeeD Konzert kommt da werde ich da sein.

Cu
KillerPinockel
No Risk, No Fun
Benutzeravatar
KillerPinockel
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 20, 2003 8:48 pm
Wohnort: sKaToWn

Beitragvon maxi08 » Fr Sep 05, 2003 5:52 pm

Ja kla ist das in der Schulzeit, aber das ist ja ein samstag!
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon KillerPinockel » Sa Sep 06, 2003 5:08 pm

Also der 4. November ist bei mir ein Dienstag. Sehe ich das falsch?
No Risk, No Fun
Benutzeravatar
KillerPinockel
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 20, 2003 8:48 pm
Wohnort: sKaToWn

Nächste

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
fff