siemens c55 toneditor

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

siemens c55 toneditor

Beitragvon Gast » So Dez 22, 2002 4:15 pm

hi

ich würd gerne wissen wo beim c55 der toneditor is damit ich net reinlabern muss sondern einfach mit den tasten eingeben kann, ich würde gerne mal wissen wie das geht.
Gast
 

Beitragvon mansonfear » So Dez 22, 2002 10:54 pm

ich hab das c55 aber glaub nicht, das es ein toneditor gibt. Ich bin mir ziemlich sicher
mansonfear
 

??

Beitragvon Hirsch » Mo Mai 12, 2003 2:41 pm

Seid ihr alle dumm oder so für Handies mit polyphonen Klingeltönen gibt es keinen Toneditor!!
Hirsch
 

Wer ist hier dumm!?

Beitragvon Kia » Mo Jun 02, 2003 8:51 pm

Hallo Hirsch gehts noch?

Ich glaub du hast ech nen Knall! Wie kannst du nur so unfreundlich sein! Mein Gott es wissen eben nicht alle, dass es für Polyphone Handys keinen Toneditor gibt!
Hast ja recht, hättst das aber auch ein bisschen freundlicher formulieren können!

Bye Kia
Kia
 

Hallo Hirsch

Beitragvon Siegfriedc » Fr Okt 03, 2003 4:44 pm

Frage was kommt vor Dummheit ?

Aroganz,Überheblichkeit und Menschen die von sich voreingenommen

sind.

Merke.

Nicht alles was du kannst,können andere auch,den andere können auch

dinge die du nicht kannst.

Wie zum beispiel auf Fragen ohne Hochmut zu Antworten !
Siegfriedc
 

Beitragvon Kennwort » Fr Okt 03, 2003 5:08 pm

Tachchen.

also ich hab nen Toneeditor!!! Ich hab das Siemens ST 55!!! UND ES IST EIN POLYPHONE Editor!!! Man Hirsch du kind! :-D

MfG Kennwort
Kennwort
 


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff