Ich hab's raaaaus!!!

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Ich hab's raaaaus!!!

Beitragvon bad_angels » So Okt 12, 2003 6:22 pm

Ich hab jetzt raus, wies geht :lol: :lol: :lol: :D ! also die zahlen in einem Notensystem bei einem Siemens einzugeben : :arrow:
1=Note C, 2=Note D, 3=Note E, 4=Note F, 5=Note G, 6=Note A,7=Note H.

8 und 0 ist bei meinem Handy Note verlängern/verkürzen, P=Pause (auf Taste *), (Pause kann man auch verlängern und verkürzen)

ja. wenn da jetzt also steht : C2 (1/4) heißt das C, eine Oktave höher und 1/4 halt die Notenlänge. Doch ganz easy, oder?? :D

na gut, ich hab auch etwas länger gebraucht, um das zu raffen, also macht euch nix draus! :wink:

also viel spass beim eintippen: CIAOOO
bad_angels

So geht das...

Beitragvon nngonline » Sa Okt 18, 2003 2:37 pm

Siemens:

Bei Siemens Handys wird, anders als bei den Nokia Modellen, der Keypress Code nicht einfacht abgetippt. Hier muss der Code auch auf dem Display erscheinen:
Tastaturbelegung (bei älteren Modellen, wie C25 oder S25 ist Tastaturbelegung geringfügig anders):
· Mit den Tasten 1- 8 gibt man die Noten C, D, E, F, G, A, B und C ein. Halte die entsprechende Taste länger gedrückt um die Notenlänge, z. B. (1/16) festzulegen.
· Mit der 0 (Null) legt man eine Pause (P) fest.
· Mit der * Taste ändert man die Oktave, so wird z. B. D2 aus D
· Mit der # Taste setzt man Vorzeichen, so wird z. B. Fis aus F
· Korrigiert wird mit der C Taste
Nach der Eingabe muss der Klingelton gespeichert werden. Nach dem Speichern kannst du dir ihn noch einmal anhören.
:-)
nngonline
Junior Member

Zurück zu Klingelton Hilfe