wie tippe ich das ein?

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

wie tippe ich das ein?

Beitragvon bad_angel » Sa Okt 11, 2003 2:53 pm

hi!!!

ich hab ein Siemens ME45 und da gibt man die Töne in einem Notensystem ein. Aber wie geht das ,wenn da in einer Anleitung steht :
P(1/4) oder C (1/16) ? Ich hab zwar schon auf vielen seiten geguckt aber da stehen nur die zahlen also z. b. 1=C . Das bring mir aber nix. Könnt ihr mir weiterhelfen :?:

bitte schreibt zurck meine E-Mail adresse: :arrow: bad_angels@gmx.de
ciao :P
bad_angel
 

Beitragvon Kennwort » So Okt 12, 2003 11:50 am

Tach,
tja, des frag ich mich auch, weil ich hab des auch schon ein paar mal nachgefragt, und ich hab eigentlich keine klare Antwort bekommen!

Peace
Kennwort
 

:-)

Beitragvon bad_angel » Di Okt 14, 2003 1:17 pm

Ich habs raus! :D Habs auch irgendwo aufgeschrieben hier im forum ... oder wars in nem anderen raum?
na ja, müsst ihr selber rausfinden!



CIaooooooo :wink: :wink:
bad_angel
 

Beitragvon bad_angel » Di Okt 21, 2003 6:52 pm

Ich hab jetzt raus, wies geht : 8) ! Is total einfach ! also die zahlen in einem Notensystem bei einem Siemens einzugeben :
1=Note C, 2=Note D, 3=Note E, 4=Note F, 5=Note G, 6=Note A,7=Note H.

8 und 0 ist bei meinem Handy Note verlängern/verkürzen, P=Pause (auf Taste *), (Pause kann man auch verlängern und verkürzen)

ja. wenn da jetzt also steht : C2 (1/4) heißt das C, eine Oktave höher und 1/4 halt die Notenlänge. Doch ganz easy, oder?? :D

na gut, ich hab auch etwas länger gebraucht, um das zu raffen, also macht euch nix draus!

also viel spass beim eintippen: CIAOOO :wink:
bad_angel
 

Beitragvon Gast » Sa Jan 24, 2004 9:34 pm

und wo sind sieten mit klinegltönen für siemens??? also zum eintippen?? find keene!
Gast
 


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff