SonyEricsson T310

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

SonyEricsson T310

Beitragvon NeuerHandyNOOb » Fr Nov 07, 2003 3:36 pm

hey leute ich suche ployphne klingeltöne fuer das SonyEricsson T310!!!
wo kannich die downloaden oda umsonst bekommen???
bitte UMBEDINGT um antwort....plz....

:arrow: Mfg nOOb
NeuerHandyNOOb
 

Beitragvon Gast » Mo Nov 10, 2003 4:59 pm

Ich würde auch gerne welche haben für das T310
:-( finde keine!
:x :cry: [/code]
Gast
 

Beitragvon BigBoss2003 » Mo Mai 17, 2004 8:44 pm

Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Re: SonyEricsson T310

Beitragvon Gast » Mi Mai 26, 2004 11:21 am

gehe einfach auf der seite von jamba und melde dich kostenlos an und dann kannst du dir ein kostenlosen ton aussuchen natürlich auch farbbilder ich habe genau das gleiche handy wie du und ich habe 50 oder 60 poly töne mb. simon aus rotenburg wümme kannst dich ja mal melden wenn du das hingekricht hast meine nummer 01601675934
Gast
 

Re: SonyEricsson T310

Beitragvon zEROgRAVITY » Do Jul 08, 2004 2:38 pm

NeuerHandyNOOb hat geschrieben:hey leute ich suche ployphne klingeltöne fuer das SonyEricsson T310!!!
wo kannich die downloaden oda umsonst bekommen???
bitte UMBEDINGT um antwort....plz....

:arrow: Mfg nOOb



Hallo!

Du findest immer die neuesten, polyphonen, kostenlose Klingeltöne unter http://www.ringtones4u.at.tf. Dort klicke auf Download und sieh Dir die Adresse des gewünschten Klingeltons an. Diese Adresse gibst Du dann in Dein Handy ein und verbindest Dich, und schon hast Du den Klingelton.

Ciao
zEROgRAVITY
zEROgRAVITY
Junior Member
 
Beiträge: 28
Registriert: Do Jul 08, 2004 1:26 pm
Wohnort: Wien


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

cron
fff