Ich hätte gerne Polyphone Klingeltöne

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Ich hätte gerne Polyphone Klingeltöne

Beitragvon Gast » Fr Dez 05, 2003 2:55 pm

ich hab seit ein paar tagen das 3510i und hätte gerne ein paar Polyphone Klingeltöne aber ich habe keinen editor und deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich mir welche senden kann bitte ich finde keine guten seiten wo es kostenlos ist bitte könnt ihr mir helfen??
hab euch gerne
mfg carina :lol:
Gast
 

Beitragvon Gast » So Dez 07, 2003 8:03 pm

Es gibt sehr wenige die kostenlose Polyphone Klingeltöne haben!! Daher würde ich empfehlen zu http://www.jamba.de zu gehen!! Kostet zwar was aber is echt gut!!! Habe das 3510i schon seit einem jahr und schon fast alles ausprobiert!!
Viel Spaß!!!! :D :D
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo Dez 08, 2003 1:46 pm

danke schön
falls du weißt wo es auch wenigstens einen gratis gib dann sag es mir bitte weil bei jamba kann ich mich nicht anmelden es wird immer behauptet das meine handynummer schon vorhanden ist naja danke trozdem :lol:
Gast
 

Beitragvon goldesel » So Mai 02, 2004 11:52 am

guck doch mal auf http://www.handy.de
da gibt es bei anmeldung einen ton, ein logo und sonstiges kostenlos!
goldesel
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 02, 2004 11:27 am

Beitragvon speddy pacer » Do Mai 06, 2004 9:16 pm

:roll: hi ich suche für mein 6230 ein paar polyphone klingeltöne.
fänds voll nett wenn mir einer so 1-2 töne zuschicken könnte,meine adresse ist koelleforniaboy@msn.com
schonmal danke im vorraus an euch!!!!!
speddy pacer
 

Beitragvon handyman » Mi Mai 26, 2004 9:51 am

vier stück sind auf dem weg zu dir. könntest mir auch ein paar schicken.
Benutzeravatar
handyman
Junior Member
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Mai 25, 2004 9:28 am

Re: Ich hätte gerne Polyphone Klingeltöne

Beitragvon zEROgRAVITY » Do Jul 08, 2004 2:40 pm

Anonymous hat geschrieben:ich hab seit ein paar tagen das 3510i und hätte gerne ein paar Polyphone Klingeltöne aber ich habe keinen editor und deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich mir welche senden kann bitte ich finde keine guten seiten wo es kostenlos ist bitte könnt ihr mir helfen??
hab euch gerne
mfg carina :lol:



Hallo!

Du findest immer die neuesten, polyphonen, kostenlose Klingeltöne unter http://www.ringtones4u.at.tf. Dort klicke auf Download und sieh Dir die Adresse des gewünschten Klingeltons an. Diese Adresse gibst Du dann in Dein Handy ein und verbindest Dich, und schon hast Du den Klingelton.

Ciao
zEROgRAVITY
zEROgRAVITY
Junior Member
 
Beiträge: 28
Registriert: Do Jul 08, 2004 1:26 pm
Wohnort: Wien

Beitragvon Cari » So Nov 07, 2004 7:08 pm

kostet da das denn was (die anmeldung 0oder so)?! ich kann danix finden!
Cari
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Nov 03, 2004 3:09 pm

Beitragvon Gast » Mi Mai 25, 2005 7:19 pm

http://www.ringtones4u.at.tf ist keine Handy site !!!
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi Mai 25, 2005 7:20 pm

Anonymous hat geschrieben:http://www.ringtones4u.at.tf ist keine Handy site !!!

sorry habs flasch geschrieben ^^
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi Mai 25, 2005 7:21 pm

Gast
 

Beitragvon Black Hawk » So Jun 12, 2005 3:28 pm

Hi Schau doch auch mal auf http://www.my-m55.de. Hier kannst du dir auch aktuelle Kligeltöne Animationen und bilder for free runterladen. Aber nur mit bluetooth oder Datenkabel
Benutzeravatar
Black Hawk
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 05, 2005 4:57 pm


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff