siemens MC 60 wie ist es

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

siemens MC 60 wie ist es

Beitragvon koelner » Fr Dez 19, 2003 1:49 pm

hallo zusammen ich habe ne frage an euch hat jemand das siemens MC60 ich willes mir holen aber ich weis nicht wie das ist ob das gute bilder macht und so wie es in der bedinung ist und so könntet ihr mir helfen und wen jemand weis wie das ist mir sagen und ob es sich lohnt für 149€ zu holen bei uns im saturn kostet das 149€ lohnt es sich für den preis aber ohne vertrag 8)
koelner
Junior Member

Beitragvon koelner » Sa Dez 20, 2003 11:22 pm

hat den keiner dieses handy oder sag mall wie ihr das findet ob man sich das kaufen kann für 149€ danke bis dann gruss koelner
koelner
Junior Member

dumm, sehr !!!!!!!!

Beitragvon Dennis4000 » Di Dez 23, 2003 10:01 pm

Das handy ist eindeutig zu teuer, ich hatte es, Habe es sofotr wieder verkauft, kauf es nicht !!!!!!!!!! :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :roll: :arrow: :twisted: :D :) :( :o :shock: 8) :? :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :!: :?: :idea: :idea: :idea: :arrow: :lol: :lol:
Dennis4000
Junior Member

Beitragvon koelner » Sa Dez 27, 2003 12:04 am

warum den aber für 149€ bekommt man kein anderes handy mit farbdisplay und intigriertekamera
koelner
Junior Member

Beitragvon maxi08 » Mo Dez 29, 2003 3:03 pm

ich weiss nicht wie es ist, aber geh mal auf http://www.teltex.de da kriegste es viell. billiger und außerdem kannst du das Handy auch mit anderen vergleichen... Ich habe auf der Seite vor kurtzem auch mein Handy gekauft und der vorteil ist halt, dass du es erst beim Postboten bezahlen musst...
maxi08
Handy Freak

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne