Nokia Toneditor

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Nokia Toneditor

Beitragvon Halm » Di Dez 30, 2003 11:06 pm

Hi ihr!

Ihr müsst mir bitte mal helfen:

1. wie gebe ich z.b. lang1 auf Nokia ein?
2. ich habe eine Seite gefunden, wo zwischen den zahlen auch noch Buchstaben stehen, also z.B. 5d4! Was mach ich dann da??

Thanks, MfG Halm
Halm
 

Antwort!!!

Beitragvon Gast » Mi Dez 31, 2003 3:21 pm

Servus,mal sehn was ich tun kann...zur frage (1)lang 1 heisst du musst auf der taste 1 vom handy so lang drauf bleiben bis der ton länger wird,so gehts bei den andren auch.frage (2)das weiss ich auch nicht glaub des geht bei nokia nicht mit den Buchstaben.Hoff konnt weng weiterhelfen,ach ja Guten Rutsch ins Jahr 2004!!!
Gast
 

Beitragvon Halm » Mi Dez 31, 2003 4:36 pm

Ja danke, wünsch ich dir auch, hab jetzt ne andere Seite gefunden, aber vielleicht weiß es ja doch irgendjemand und kann noch was dazu schreiben!

MfG Halm
Halm
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff