Hilfe mein Sicherheits-code beim 3310

Wie lade ich Klingeltöne auf mein Nokia-Handy?

Hilfe mein Sicherheits-code beim 3310

Beitragvon ReDTiger » Mo Jun 30, 2003 8:16 pm

Also
Ich habe das Problem mein sicherheitscode ist weg , also vergessen und jetzt geht nix .... 1234 oder 12345 geht nicht . Habe gehöhrt über logomanger kann man das herausbekommen ... habe auch datenkabel für das 3310... könnte mir jemand helfen oder ein link senden wo ich ein progi bekomme dafür wäre dringend ...
weil wenn ich in das Handy eine sim-karte einlege will das Handy pin- Code dann sicherheitscode nur den weiß ich nicht :(
Bitte antwortet oder schickt pm´s BITTE
Danke schonmal im Voraus und postet fleisig
ReDTiger
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 02, 2003 2:55 pm
Wohnort: Internet

Beitragvon Gast » Mi Sep 24, 2003 10:29 pm

kann dir net helfen aber kannst du mir sagen wo ich logomanger herbekomm?
Gast
 

Beitragvon Gast » Di Okt 07, 2003 4:13 pm

kannste bei Emule oder kazza runterladen!!!!!!!!!!!! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast
 

Emule

Beitragvon Ossi » Sa Okt 25, 2003 10:39 am

Wie kann man bei Emule was runterladen? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ossi
 

Re: Hilfe mein Sicherheits-code beim 3310

Beitragvon Gast » Mi Mär 17, 2004 7:41 pm

ReDTiger hat geschrieben:Also
Ich habe das Problem mein sicherheitscode ist weg , also vergessen und jetzt geht nix .... 1234 oder 12345 geht nicht . Habe gehöhrt über logomanger kann man das herausbekommen ... habe auch datenkabel für das 3310... könnte mir jemand helfen oder ein link senden wo ich ein progi bekomme dafür wäre dringend ...
weil wenn ich in das Handy eine sim-karte einlege will das Handy pin- Code dann sicherheitscode nur den weiß ich nicht :(
Bitte antwortet oder schickt pm´s BITTE
Danke schonmal im Voraus und postet fleisig



12345 ist der code
Gast
 


Zurück zu Nokia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff