my band

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

my band

Beitragvon ente » So Mai 02, 2004 3:58 pm

Hi Leute ich suche den Klingelton my band von d-12 wenn mir den jemand schicken könnte wäre ich ganz happy danke im vorraus.
ente
 

Beitragvon DorHandyMan » So Mai 02, 2004 8:07 pm

.. man kann alles als Klingelton bekommen *g* !
Von Vorteil wenn man Verbindung zwischen PC und Handy hat im Notfall geht aber auch der eigene Webspace.
Ihr braucht PSMPLAY ! Mit dem Prog könnt ihr WAV`s in alle gängigen Formate umwandeln. Geht zu jamba. den klingelton dort könnt ihr euch umsonst in MP3 Format anhören. "Ziel speichern unter" und umwandeln in wav. dann psmplay starten umwandeln lassen im entsprechende Format umwandeln. auf den server von euch hochladen und über wap die adresse laden das wars.
DorHandyMan
 

Beitragvon BigBoss2003 » Mi Mai 05, 2004 8:45 pm

hey schreib deine e-mail adressec auf wegen d12
Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Re: my band

Beitragvon zEROgRAVITY » Do Jul 08, 2004 2:51 pm

ente hat geschrieben:Hi Leute ich suche den Klingelton my band von d-12 wenn mir den jemand schicken könnte wäre ich ganz happy danke im vorraus.



Hallo!

Du findest immer die neuesten, polyphonen, kostenlose Klingeltöne unter http://www.ringtones4u.at.tf. Dort klicke auf Download und sieh Dir die Adresse des gewünschten Klingeltons an. Diese Adresse gibst Du dann in Dein Handy ein und verbindest Dich, und schon hast Du den Klingelton.

Ciao
zEROgRAVITY
zEROgRAVITY
Junior Member
 
Beiträge: 28
Registriert: Do Jul 08, 2004 1:26 pm
Wohnort: Wien


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff