allgemeine fragen

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

allgemeine fragen

Beitragvon flowerlady13 » Di Apr 20, 2004 3:46 pm

Ich hab mal so allgemein eine frage...
woher habt ihr die töne die ihr tauscht??schreibt ihr die aus den songs raus? ich glaub da bin ich zu doof zu..
naja is ja auch egal.. textet mal schön
achja un noch was... wie krieg ich da ein bild unter meinen nick?
flowerlady13
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 20, 2004 3:33 pm
Wohnort: das geile Aachen

Beitragvon BigBoss2003 » Mi Apr 21, 2004 5:01 pm

für ein pic unter deinem nick musst du dich erstmal einloggen und dann klickst du auf profil und ganz unten Galerie anzeigen dann suchst du dir ein bild aus und klickst dann auf Avatar auswählen

hoffe ich konnte dir helfen bei fragen meld dich einfach

Gruß BigBoss2003
Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Beitragvon Toonman » Mi Mai 12, 2004 9:03 pm

ich habe meine klingeltöne von http://www.handydetlef.de dort dan auf die partnerseiten und dann tue ich sie mir abtippen
dumm ist nur der, der dummes tut!!
Benutzeravatar
Toonman
Junior Member
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 12, 2004 2:12 pm


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff