KLINGELTÖNE UND LOGOS ZUM WEITERVERÄSSERN GESUCHT GEGEN GELD

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

KLINGELTÖNE UND LOGOS ZUM WEITERVERÄSSERN GESUCHT GEGEN GELD

Beitragvon xoxo_de » Di Mai 25, 2004 3:31 pm

HALLO!
ICH SUCHE KLINGELTÖNE / LOGOS DAMIT ICH ES WEITERVERÄUSSERN KANN! ZAHLE AUCH SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH DAFÜR !!

WENN JEMAND DIE MÖGLICHKEIT HAT DIES AUCH ANZUBIETEN BITTE AN XOXO_DE@HOTMAIL.COM SCHREIBEN.

BITTE NUR SCHREIBEN WENN ICH AUCH DIE RECHTE ZUM WEITERVERÄUSSERN AUCH BEKOMMEN KANN , DA ICH KEINE LUST HABE WEGEN COPY RIGHT SCHUTZ VERKLAGT ZUWERDEN....

BESTEN DANK


PS: FALLS IHR AUCH EINEN TIPP HABT WÄRE AUCH NETT MIR ZU SCHREIBEN WO ICH DAS BEKOMMEN KANN....

WEITER BIN ICH AN PROGRAMME FÜR KLINGELTÖNE UND LOGOS INTERESSIERT FALLS IHR DAS SELBST PROGRAMMIEREN KÖNNT BITTE EINFACH SCHREIBEN
xoxo_de
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 25, 2004 3:16 pm

Ein gratis Ton

Beitragvon Phips » Mo Feb 28, 2005 5:21 pm

Bei Jamba gibts einen gratis Ton
Phips
 


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff