mididatein für alle polyphone handys !!!!!!

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

mididatein für alle polyphone handys !!!!!!

Beitragvon tommy88 » Di Jun 24, 2003 4:54 pm

hallo leute !!!

habe ungefähr 1800 mididatein für alle gängigen handys die polyphone abspielen !!! und ebenfalls auch über 3000 bilder für handys mit farbdisplay

wer interesse hat oder was sucht meldet euch im icq dann

Ps: Wer kann mir sagen wo ich midis für umsonst auf meinen pc bekomme ? wäre geil wenn ihr mir da helfen könntet !!!! 8) :lol:

ACHTUNG!!!! WURDE DARAUF ANGESPROCHEN DAS ICH ALLE KLINGELTÖNE VERSCHICKE !!!! ICH AMCH DAS NICHT DAS SIND FAST 1GB UND DAS MACHEN EURE POSTFÄCHER NICHT MIT UND ICH TUH MIR DAS EWIGE SENDEN NICHT AN!!! SAGT MIR DOCH EINFACH BITTE WAS IHR WOLLT UND ICH SCHAUE DANN ! ( am besten erreicht ihr mich im icq ... ( spamer werden auf igno gestellt )
Zuletzt geändert von tommy88 am Sa Aug 28, 2004 12:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hi leutchen!!!
tommy88
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 23, 2003 7:05 pm
Wohnort: -------------------------------------

Beitragvon BigBoss2003 » Sa Nov 01, 2003 10:12 am

hey gude tommy

kannst du mir vielleicht die bilder und die töne per mail mal rüber schicken wäre echt cool von dir sorry kenn keine seiten aber du kanst es mal mit Kaaza ausprobiren von da hab ich nähmlich auch sehr viele ist aber nie was drin was ich haben will schick mir mal deine mal alle rüber meine mail alisalame90@hotmail.com

MFG

BigBoss2003
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Beitragvon Robbi » So Mai 02, 2004 5:29 pm

Ey schick die mir mal auch alle.
Meine Adresse ist: robertdelluxe@web.de
thankz :)
Robbi
 

Beitragvon goldesel » So Mai 02, 2004 7:43 pm

Schick mir die Töne bitte auch mal. goldesel90@web.de

Auf http://www.midisite.co.uk kannst du den Titel der MIDI eingeben. Dort gibt es relativ viele MIDIs. Leider aber fast keine deutschen.

Gruß
Jannik
goldesel
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 02, 2004 11:27 am

Beitragvon Dima » Fr Mai 07, 2004 2:27 pm

kannst du mir das bitte auch schicken!

djdima7@yahoo.de

Danke !!!



PS:Das voll geil hier!!!!
Dima
 

Beitragvon tj » Fr Mai 07, 2004 2:58 pm

ihr müsst die auf http://www.your-nokia.de hoch laden dannn erklären sie einem wie man es per gprs downloaden kann
tj
 

Beitragvon indianplaya » Mi Mai 12, 2004 12:50 pm

hey mann kanns mir auch mal rüber schicken wer echt cool von dir ok hau rein alter [url] dsingh031@hotmail.com
[/url]
indianplaya
 

Beitragvon angeln007 » Mi Mai 26, 2004 9:17 pm

Wäre echt super,wenn du mir die auch schicken könntest.

Klaus.ratajczak@freenet.de

Danke
angeln007
 

Beitragvon handyman » Sa Mai 29, 2004 11:39 am

hi, schick mir bitte die midis die bilder brauchst net.
meine email: Dusti010@aol.com
Benutzeravatar
handyman
Junior Member
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Mai 25, 2004 9:28 am

Beitragvon Honey11899 » Fr Jun 04, 2004 4:49 pm

Könntest du mir die Midis auch mal schicken?

Wäre sehr nett :o

MEuHO@web.de
Honey11899
 

Beitragvon Gast » Sa Jun 05, 2004 2:36 pm

kannst mir die midi Klingeltöne schicken?

gererabe1@freenet.de :D :D :D
Gast
 

Beitragvon Sascha » Di Jun 08, 2004 4:32 pm

KAnnst du mir die töne usw auch mal schicken ???

sascha-gurband@web.de

danke !!
Sascha
 

Beitragvon BigBoss2003 » Di Jun 08, 2004 4:43 pm

hat irgend einer von euch die ihm schon geschrieben haben die sachen bekommen?

weil ich war der erste der ihm geschrieben hat und hab immer noch nichts bekommen

meldet euch bitte
Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Bitte

Beitragvon Gast » Mo Jun 14, 2004 12:56 pm

Kannst du mir dass auch mal bitte schicken`?? Paditmaus@west.de
Danke!!!
Gast
 

Re: mididatein für alle polyphone handys !!!!!!

Beitragvon zEROgRAVITY » Do Jul 08, 2004 2:25 pm

tommy88 hat geschrieben:hallo leute !!!

habe ungefähr 1800 mididatein für alle gängigen handys die polyphone abspielen !!! und ebenfalls auch über 3000 bilder für handys mit farbdisplay

wer interesse hat oder was sucht meldet euch im icq dann

Ps: Wer kann mir sagen wo ich midis für umsonst auf meinen pc bekomme ? wäre geil wenn ihr mir da helfen könntet !!!! 8) :lol:



Hallo!

Schau einmal unter http://www.ringtones4u.at.tf vorbei. Dort findest Du immer die neuesten, polyphonen, kostenlose Klingeltöne.


Ciao
zEROgRAVITY
zEROgRAVITY
Junior Member
 
Beiträge: 28
Registriert: Do Jul 08, 2004 1:26 pm
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
fff