Suche etwas

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Suche etwas

Beitragvon Deadly_Vibez » Sa Apr 24, 2004 4:51 pm

Hy ihr,
ich hab mich grad auf die suche nach kostenlosen polyphonen klingeltönen begeben und bin auf eure seite gestossen die einen sehr seriösen eindruck amcht und so mit hab ich mich natürlich auch angemeldet :)

aber jetzt zu meinem problem: hab ein samsung handy (SGH-X600) und die standart klingeltöne sind wie immer sehr bescheiden...und ich suche ein seite wo ich für dieses handy neue bekommen kann oer auch ältere oldies. vllt. könnt ihr mir bei meinem problem helfen :)

danke im vorraus

mfg Deadly_Vibez
[img:f90dcba2fa]http://home.arcor.de/gangboss/other/dvr/pic/dvr_out_bg.jpg[/img:f90dcba2fa]

Veritas, Aequitas In spirito sancti
Deadly_Vibez
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 24, 2004 4:43 pm

Beitragvon BigBoss2003 » Di Jun 01, 2004 9:45 pm

hallo

habe nur diese seite enthält midi töne sowohl mmf töne

http://popeyeworld.de/popeyeworld-tones.htm
Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Beitragvon hope » So Jun 06, 2004 2:53 pm

hallo
BigBoss du hast recht die haben ne Menge auswahl aber wie bekomm ich die Lieder auf´s Samsung Handy??

danke im vorraus hope
hope
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 30, 2004 6:34 pm

Beitragvon BigBoss2003 » So Jun 06, 2004 8:37 pm

hallo

du bekommst die töne per infarot oder daten kabel aufs handy
Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Re: Suche etwas

Beitragvon zEROgRAVITY » Do Jul 08, 2004 2:26 pm

Deadly_Vibez hat geschrieben:Hy ihr,
ich hab mich grad auf die suche nach kostenlosen polyphonen klingeltönen begeben und bin auf eure seite gestossen die einen sehr seriösen eindruck amcht und so mit hab ich mich natürlich auch angemeldet :)

aber jetzt zu meinem problem: hab ein samsung handy (SGH-X600) und die standart klingeltöne sind wie immer sehr bescheiden...und ich suche ein seite wo ich für dieses handy neue bekommen kann oer auch ältere oldies. vllt. könnt ihr mir bei meinem problem helfen :)

danke im vorraus

mfg Deadly_Vibez




Hallo!

Schau einmal unter http://www.ringtones4u.at.tf vorbei. Dort findest Du immer die neuesten, polyphonen, kostenlose Klingeltöne.


Ciao
zEROgRAVITY
zEROgRAVITY
Junior Member
 
Beiträge: 28
Registriert: Do Jul 08, 2004 1:26 pm
Wohnort: Wien


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff