Klingeltöne nach Wunsch !

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Beitragvon Punk_Babe » Mi Okt 22, 2003 2:08 pm

hey an alle! hat irgendeiner von euch einen klingelton bekommen den er haben wollte?? ich hab nämlich das gefühl das das alles nur ne blöde verarsche war! Naja kann ich mit leben!

Punks Not Dead :twisted:
Punk_Babe
Junior Member
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:43 pm

Beitragvon Hexe » Mi Nov 05, 2003 12:35 pm

Hey des find ich ja mal voll krass von dir, dass du das machst. Meinst du du könntest mir helfen? Suche schon lange nach einem KLingelton zu der Aladdinserie. Oder die fünf Minuten terrine. Wär echt geilo wenn du mir den machen könntest. Hab Nokia 3310 un 7250.

Wär echt superkrass :mrgreen:
Mfg
Hexe

Daniel Küblböck 4ever! He is the really best!
Benutzeravatar
Hexe
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Nov 05, 2003 12:20 pm
Wohnort: Heilbronn

suche den ton "Traffic" von DJ Tiesto

Beitragvon Dave18 » Mo Nov 10, 2003 1:39 pm

Hi, ich möchte so gerne den ton "Traffic" von "Dj Tiesto" haben

Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte anowrt an Jabbagiga@web.de schicken

Ich danke im Vorraus

Gruß
Patric :roll:
Dave18
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 17, 2003 10:34 am
Wohnort: Hilden

Suche Dringen Scooter - Jigga Jigga

Beitragvon Dave18 » Sa Dez 06, 2003 9:44 pm

Hi kannst du mir den Klingelton Jigga Jigga von Scooetr besorgen???

Danke im Vorraus

MfG

Patric

Sende mir den Ton bitte an Jabbagiga@web.de

:lol:
Dave18
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 17, 2003 10:34 am
Wohnort: Hilden

Scooter - Jigga Jigga

Beitragvon Dave18 » Mo Dez 15, 2003 1:54 pm

Hi, hast du vieleicht den Ton "Jigga Jigga" von Scooter???

Währe echt nett wenn du ihn mir besorgen könntest.

Meine Email add.: Jabbagiga@web.de
Dave18
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 17, 2003 10:34 am
Wohnort: Hilden

Scooter

Beitragvon Dave18 » Di Dez 23, 2003 8:46 am

HI, kannst du mir den Klingelton " Scooter - Jigga Jigga"
besorgen??? währe echt nett vn dir

E-mail: Jabbagiga@web.de

Danke im Vorraus.
Dave18
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 17, 2003 10:34 am
Wohnort: Hilden

Hey das ist ja nett

Beitragvon Telefantastik » Mo Jan 12, 2004 10:36 pm

hallo,
das ist ja wirklich nett, dass uns die arbeit ein bisschen abnehmen kannst. ich würde mich freuen, wenn du mir den Klingelton Rod Stewart "The first cut ist the deepest" erstellen könntest. ich habe schon überall gesucht, ihn aber noch nirgends gefunden. du bist meine letzte hoffnung, würde mich wirklich freuen!!!!

ich habe ein nokia 3310
meine email: G.Sandy@web.de

ganz liebe grüße,

sandy
Telefantastik
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 12, 2004 10:32 pm

Beitragvon 0r4ng3n3r_HippY » Do Jan 22, 2004 1:56 pm

hi!
es wär super super super super super geil wenn du mir für nokia 3210

blink182-when you ****** grandpa

machen kannst! das wär so hammer ich such das schon so lange! DANKEEE :) meine mail addy: lotta_phil@gmx.de

bye mfg...-loolllooo- :D
0r4ng3n3r_HippY
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 20, 2004 2:54 pm
Wohnort: Iserlohn

Suche Song von James Bond

Beitragvon AgentSmily » Fr Apr 09, 2004 5:50 pm

Wer kann mir den Song von James Bond 007 geben???Dringend!!!
AgentSmily
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 09, 2004 5:42 pm

HALLO

Beitragvon 0r4ng3n3r_HippY » Mi Apr 14, 2004 6:26 pm

HiHo!
es wäre super geil wenn du mir die Title Musik von King of Queens raussuchen oder machen könntest!!!!! Und Von Consumed Black&Blue geht das? das wär sooooooo geil !!!! hab nokia 3210 meine mail addy: lotta_phil@gmx.de! (da ist eigenltich ein "_" sieht man aba net also mit unterstrich zwischen dem lotta und phil lol)

THAAAAAANX!!!!!!!

-lollo-

PUNK RULEZ!! :twisted:
0r4ng3n3r_HippY
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 20, 2004 2:54 pm
Wohnort: Iserlohn

Re: Klingeltöne nach Wunsch !

Beitragvon nokias.e._freak » Do Apr 15, 2004 4:06 pm

Ich hätte gerne den klingelton usher yeah, max can´t wait until tonight und von anastasia left autside alone.
christoph_juzwik@yahoo.de
Benutzeravatar
nokias.e._freak
Junior Member
 
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 15, 2004 11:01 am

Beitragvon benyo » Fr Jun 11, 2004 7:55 pm

wenn es dir nichts ausmacht hätte ich gerne H-Blockx - Leave Me Alone
ich hab ein 5210 und es wäre nett, wenn du es an benyo@arcor.de schickst.


danke
benyo
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 11, 2004 7:52 pm

Re: Klingeltöne nach Wunsch !

Beitragvon allescheckerin26 » Sa Jul 24, 2004 11:11 am

kannsch du mir dragostea din tei machn??? habe n 3410......meine E-mail adresse lautet :

allescheckerin26@yahoo.de
allescheckerin26
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 24, 2004 10:57 am
Wohnort: Giengen/Brenz

Beitragvon chiqita » Sa Jul 24, 2004 10:07 pm

kannst du mir p diddy - bad boy for life
guns n roses - paradise city
auf bacardi-babe@web.de schicken? des wär so mega ober fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: c danke danke

achso hab en 3330 nokia
chiqita
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 23, 2004 9:56 pm

Beitragvon xxbellaxx » So Jul 25, 2004 2:59 pm

hallo jagg...schön das du mit deinem talent vielen klingeltonfreaks ne freude machen kannst...vielleicht auch mir?! ich suche nämlich ganz dringends den ton der auf vielen nokias schon als standardton drauf ist...er heisst "Get Cool". wäre lieb wenn du was für mich tun könntest. hab nen nokia 3410.

in diesem sinne schon mal danke, die bella.

bellamail@t-online.de

*winkz*
Benutzeravatar
xxbellaxx
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Jul 22, 2004 3:15 pm
Wohnort: bei köln

VorherigeNächste

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff