Wie bekomme ich neue polyphone Klingeltöne auf mein Handy?

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Re: Wie bekomme ich neue polyphone Klingeltöne auf mein Hand

Beitragvon zEROgRAVITY » Do Jul 08, 2004 2:36 pm

Prime20 hat geschrieben:"Eine weitere Möglichkeit ist, den eingebauten Email-Client des Handys zu nutzen. Wenn du Töne und Bilder als Anhang an deine Emailadresse sendest, kannst du diese Emails per Handy abrufen und dann den Anhang auf deinem Handy abspeichern."

Soweit, so gut. Aber wie speichere ich den Anhang auf meinem Handy?? Ich hab das 3510i. Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.



Hallo!

Du findest immer die neuesten, polyphonen, kostenlose Klingeltöne unter http://www.ringtones4u.at.tf. Dort klicke auf Download und sieh Dir die Adresse des gewünschten Klingeltons an. Diese Adresse gibst Du dann in Dein Handy ein und verbindest Dich, und schon hast Du den Klingelton.

Ciao
zEROgRAVITY
zEROgRAVITY
Junior Member
 
Beiträge: 28
Registriert: Do Jul 08, 2004 1:26 pm
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff