Siemens A50

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

Siemens A50

Beitragvon m0lle » Sa Dez 07, 2002 8:22 pm

Hoi, hab das Siemens A50
da gibts aber irgendwie keinen Ton Editor
Hab shcon verzweifelt gesucht! Entweder bin ich blind, oder es gibt wirklich keinen !!
WO kann ich klingeltöne herbekommen ?
von W@P halt ich nicht viel, is mir zu teuer !!
bitte helft mir !!
m0lle
Junior Member

stimmt

Beitragvon Gast » Mo Mär 24, 2003 4:36 pm

stimmt ich hab meinen auch noch nicht gefunden , wenn du irgentwas raus krigst schreib mir das mal
mastercold@arcor.de

im w@p gibts keine downloads für das handy
Gast

Brauche dringend Hilfe zur eingabe von Klingeltönen

Beitragvon auer86 » Do Apr 17, 2003 4:03 pm

Hallo!
Hab da mal eine Frage. Wie gibt man einen klingelton bei dem Siemens A50 ein. Bitte helft mir ist sehr dringent. Wenn einer weiß wie es funktioniert, dann schicke mir bitte die antwort via e-Mail an auer86@aol.com :?:
auer86

Beitragvon Gast » Mo Apr 21, 2003 1:50 pm

soweit ich es feststellen konnte, kann man nur über die rubrik "surf & fun", also über den wap-dienst klingeltöne herunterladen und den 4 individuellen speicherplätzen zuordnen. einen eigenen editor hat das a50 leider nicht, hat mich auch schwer angekotzt. da ist mein altes c35 besser ausgestattet. merkt man halt, dass die mit allem jetzt kohle machen wollen.

gruß
mp
Gast

suche klingeltöne für siemens A50

Beitragvon tamitc » Mi Mai 21, 2003 5:45 pm

´Hallo!!!
Wenn jemand weiß wo man Klingeltöne für´s Siemens A50 her beckommt dan mailt mir bitte
tamitc@gmx.de
tamitc

siemens a 50

Beitragvon sweetgirla50 » So Jun 22, 2003 12:55 pm

ich finde das siemens a50 echt klasse! :D
sweetgirla50

Re: Siemens A50

Beitragvon Gast » Fr Jul 18, 2003 2:59 pm

m0lle hat geschrieben:Hoi, hab das Siemens A50
da gibts aber irgendwie keinen Ton Editor
Hab shcon verzweifelt gesucht! Entweder bin ich blind, oder es gibt wirklich keinen !!
WO kann ich klingeltöne herbekommen ?
von W@P halt ich nicht viel, is mir zu teuer !!
bitte helft mir !!
:idea: :roll: :oops: 8) :? :P :twisted: :arrow: :wink: :cry: :lol: :D :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Gast

Beitragvon Gast » Fr Jul 18, 2003 3:00 pm

Ja ist irgenwie wie klar wenn das nicht in der gebrauchsanweisung steht.Herr superschlau! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: [color=darkred][/color]
Gast

Beitragvon gast11 » So Aug 10, 2003 10:22 am

Anonymous hat geschrieben:Ja ist irgenwie wie klar wenn das nicht in der gebrauchsanweisung steht.Herr superschlau! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: [color=darkred][/color]

suche-klingeltöne-fürs-a50--wer-hat-bitte-senden---[gentelmana@aol.com
gast11

Beitragvon gasti » So Aug 10, 2003 10:25 am

huhu-suche-drigend-klingeltöne-oder-logos--für-A50(gratis)
danke----gentelmana@aol.com :mrgreen:
gasti

Re: Siemens A50

Beitragvon zvonko3 » Do Dez 04, 2003 3:12 pm

Wieso versuchst du nicht deine Simkarte in ein anderes Siemens Handy hinein zu stecken dan speicherst du den Klingelton den du auf dem Handy machst einfach auf deine Simkarte vielleicht geht das. :D
zvonko3
Junior Member

Beitragvon Paki Girl » Fr Jul 30, 2004 8:59 pm

Ich hab auch ein A50 und hab auch keinen Toneditor ist ja voll schlimm!!!!
man ich reg mich vollllllll auf!
Paki Girl
Junior Member

Re: suche klingeltöne für siemens A50

Beitragvon Gast » Sa Aug 21, 2004 11:27 pm

tamitc hat geschrieben:´Hallo!!!
Wenn jemand weiß wo man Klingeltöne für´s Siemens A50 her beckommt dan mailt mir bitte
tamitc@gmx.de

Hallo geh mal unter http://www.jamba.de da habe ich auch klingeltöne für meinen SIEMENS A 50 herbekommen.Must dich zwar erst Regestriehen aber dann bekommst du 1 Klingelton geratis. da hole ich auch immer meine Klingeltöne für meinen Siemens her. Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen.

MFG: Anja :)
Gast

Beitragvon Gast » Sa Apr 08, 2006 9:10 am

:D :D :D
Gast

Zurück zu Alle anderen Hersteller