Klingeltöne

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Klingeltöne

Beitragvon Pizzza » Fr Aug 16, 2002 5:19 pm

Hey, den ersten 15 die mir eine E-Mail schicken verate ich jene codes für die Lieder die ihr selber wählen könnt (sehr, sehr viele), für den Toneditor, die ihr eingeben müsst damit ein (richtiger) Klinelton herauskommt. (Soviele codes wie ihr haben wollt bzw. für die Lieder die ihr haben wollt!!!) (...naja vielleicht nicht gleich 100 aber 10-20 schon...)Also meine E-Mail-Adresse lautet: martin.kkr@gmx.de :!: :) :lol: 8) :D :mrgreen: :!: :idea:

PS: Es könnte auch länger dauern bis ich zurückschreibe, weil ich ja dann so viele E-Mails auf einmal beantworten muss! :wink:
Pizzza
 

Brauche Hilfe

Beitragvon Pizzza » Fr Aug 16, 2002 5:58 pm

Wer mir bei den Logos hilft (im Forum "Logos, Bilmitteilungen, Software") dem gebe ich natürlich soviele codes wie er will (versteht sich)!!!!!
Pizzza
 


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff