mididatein für alle polyphone handys !!!!!!

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

xxass

Beitragvon sss » So Jul 18, 2004 11:26 am

könntes du mir die mall bitte bitte bitte bitte bitte schiecken :D
sss
 

Beitragvon Fred vom Jupiter » Mi Jul 21, 2004 9:42 am

viele midis und mmfs für z.b. das s55 findest du unter http://www.schiessler.com/s55.html
Fred vom Jupiter
 

midi fürs handy

Beitragvon D.W. » Do Jul 22, 2004 10:20 pm

Die seite http://www.mididb.com hat auch noch viele midis zum kostenlosen Download angeboten!
D.W.
 

Beitragvon 60komma5 » Do Aug 05, 2004 7:06 am

kannste mir auch die dinger schicken

Thx

Andreas.Strasser@web.de
60komma5
 

hallo-bin NEU

Beitragvon nfs5 » So Aug 15, 2004 10:30 pm

mir könntest du das auch bitte schicken
p.pratter@aon.at
nfs5
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 23, 2004 10:18 pm

HOPPALA

Beitragvon nfs5 » Mo Aug 16, 2004 10:47 am

hoppala
ich meine
p.pratter@gmx.at
*sry*
nfs5
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 23, 2004 10:18 pm

Beitragvon Gast » Do Aug 26, 2004 3:41 pm

geh mal auf http://www.suger24.de da gibts ne menge kostenlose klingeltöne
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa Aug 28, 2004 12:08 am

BigBoss2003 hat geschrieben:hat irgend einer von euch die ihm schon geschrieben haben die sachen bekommen?

weil ich war der erste der ihm geschrieben hat und hab immer noch nichts bekommen

meldet euch bitte



hallo "big boss" ! entschuldige das ich ich dir nicht geantwortet habe, habe viel zu tun, aber es kann nicht sein das du denkst das ich 1800 ( UND MITLERWIELE ETLICHE MEHR ) per email verschicke ... wenn du dich auskennst dann weißt du auch wie groß die dinger sind und das tuh ich mir nicht an also sag was du für welche du willst die schick ich dir aber nicht alle !
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi Sep 01, 2004 8:47 pm

auf http://www.suger24.de gibts viele polyphone klingeltoene. man muss sich nur kostenlos registrieren.
Gast
 

Beitragvon Steura » So Sep 05, 2004 11:00 pm

Warum nimmst du dir nicht einfach e-mule. und gibst uns den ed2k link, dann kann sich das jeder saugen.
Wenn du das nciht machen willst schick mir bitte alles was du von Mudvayne und Machine Head hast
martin-steurer@gmx.at
Steura
 

wie aufs handy?

Beitragvon harry » Di Sep 07, 2004 9:01 am

Hallo

wie bekomme ich denn die midi datein aufs handy? Ohne datenkabel und infrarot! Wie funktioniert das mit dem Wap?
harry
 

Vorherige

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron
fff