Sony-ericsson t68i

Klingeltöne, Handylogos, etc. für Handys von SonyEricsson

Sony-ericsson t68i

Beitragvon andi » So Aug 11, 2002 6:51 pm

Ich hab mal ne frage zum t68i!
und zwar 1. wie seid ihr( die die es besitzen) mit dem handy zufrieden?? welche spiele gibt es ?? wo findet man ruftöne zum selbstkomponieren fürs t68i??



danke für eure antwort

mfg andi :D
andi
 

Re: Sony-ericsson t68i

Beitragvon Sony_Ericsson » So Okt 20, 2002 11:26 pm

andi hat geschrieben:Ich hab mal ne frage zum t68i!
und zwar 1. wie seid ihr( die die es besitzen) mit dem handy zufrieden?? welche spiele gibt es ?? wo findet man ruftöne zum selbstkomponieren fürs t68i??



danke für eure antwort

mfg andi :D


hi andiii
zufrieden ?? vollkommen !!!!!!!!
8 spiele hat das handy kein snake :-)
das problem von finden von ruftönen hab ich jetzt
bin aber noch auf der suche ...
hoffentlich kann jemand mir weiterhelfen

das t68i kann ich dir auf jeden fall empfehlen ...
Sony_Ericsson
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 20, 2002 11:12 pm

Beitragvon Gast » Mi Jan 22, 2003 7:48 am

Ich find das Handy auch total empfehlenswert aber mit den Klingeltönen krieg ich das nicht gebacken!
Gast
 

Beitragvon Gast » So Apr 27, 2003 4:30 pm

GEILES teil!! einfach 1te sahne!!!! wenn auch die Farbquali des Displays bescheiden is!! aba sonst einfach GENIAL!! klein, handlich,voll ausgestattet,luschtig! *gggggg*
Spiele naja geht so von dennen gefällt mir eigentlich nur ERIX und Schiffe versenken!!! ;))
Achja Klingeltöne kA, denk aber mit dem Handy dürfte es nicht möglich sein Klingeltöne abzutippen und sie dann als "wenn jemand anruft hör ich diesen ton" herzunehmen!!! Sondern nur zum anhängen an MMS!!!
Ansonsten kannscht ja mal -----> http://www.handydetlef.de/ guggen!! Der ein oda andere Ton is für Ericsson dabei !!!!
Viel spass!!! und wennst es getestet hast schreib mich ne antwort ob des bei dich funkt ;)
:roll:
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa Sep 13, 2003 9:36 am

bei den seiten zum klingeltöne abtippen sind vor manchen tönen + kann mir einer sagen wo ich da beim t68i drücken muss damit der ton stimmt?
Gast
 

Beitragvon Gast » Do Apr 29, 2004 2:38 pm

http://www.mrtones.com/
dort werden sie geholfen! *gggg*
Einfach nur auf Sony-Ericsson gehen und suchen!!!
Danach einfach nur die zahlen abtippen schon haste neue Klingeltöne die du als " wenn mich einer anruft bimmelt der Ton" Ton hernehmen *ggg*
Gast
 

Beitragvon tores00 » Mo Sep 13, 2004 11:55 pm

t86 wahr mein erstes farb handy very gut nütze es jetz immer noch auch wenn die camara nicht so gute fotos schießt gib mir deine e mail adrrese dann schicke ich dir 300 klingeltöne zum selbst eingeben hören sich zwar nicht alle so gut an aber die meisten sind top gruss see yea :lol:
nehme alles was geht und tausche alles was geht
Benutzeravatar
tores00
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 13, 2004 10:00 pm
Wohnort: ansbach

Re: Sony-ericsson t68i

Beitragvon abendrise » Di Mai 03, 2011 10:47 am

Das T68i hat ein Gehäuse aus Kunststoff, so dass es leicht und dennoch robust. Die gummierte Rückseite des T68, ein Favorit unter vielen, hat durch einen glatten Kunststoff, der Rest des Telefons Spiele ersetzt worden. Viele Menschen haben ihre Meinungen über die Änderung, da nun der Kunststoff ist anfällig für Kratzer ausgedrückt, ist schwieriger zu handhaben und rutscht mehr. Es ist jedoch anzumerken, dass die schwarzen T68 Batterien voll kompatibel mit dem silbernen T68i Batterien, wenn Sie nichts dagegen tun zu opfern sucht Funktionalität.
abendrise
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 03, 2011 10:42 am


Zurück zu SonyEricsson

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff