Samsung SGH-P400 Frage, Problem ect.

Klingeltöne und Co. für Handys von Samsung.

Samsung SGH-P400 Frage, Problem ect.

Beitragvon Horst007 » Mi Feb 04, 2004 10:51 pm

Hi @ll!

Ich habe eine Frage wie oda womit (Programm) kann ich Polyphone-Klingeltöne oda Midis, Wallpapers auf mein Handy übertragen! Ein Datenkabel habe ich!Und das Programm Easy GPRS Ver. 2.1.8 habe ich auch, aba ich sehe da irgendwie nicht durch könnt ihr mir da weiter helfen,kann man mit dem P400auch selber Musik aufnehmen und dann als SMS-Ton oda Klingeton verwenden wenn ja wie?

Bitte helft mir!
THX, im vorraus!

Gruß
Horst007
Horst007
Member
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa Jan 04, 2003 11:24 am

Beitragvon Gast » Di Sep 14, 2004 5:15 pm

http://www.fitformobile.de/html/datenkabel1.html

vielleicht hilft dir das weiter!
ansonsten mail an sky@rosa-armee-fragzone.de
Gast
 

Beitragvon Gast » Do Jul 14, 2005 5:08 pm

Hi
klar kann du mit easy Gprs töne auf dein Handy spielen

ich geben dir ein tip schau auf die seite M.Y.B. unter download da ist eine kurz beschreibung wie man töne aufs handy lädt
Gast
 


Zurück zu Samsung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff