Gelbes Kücken "sweety"

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Gelbes Kücken "sweety"

Beitragvon Toxic » Do Dez 30, 2004 10:31 am

Guten morgen!
Ich suche den neuen klingelton von MTV.
Ich meine den wo da das gelbe Kücken ist und so abrockt :)
"sweety" heißt das glaub ich.
Ich währe echt sehr dankbar wenn das jemand hat!

MfG Toxic
Toxic
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 30, 2004 10:29 am

Beitragvon Gast » So Jan 02, 2005 12:01 pm

als was den als realton polyphone monophon was habe sie alle
Gast
 

Beitragvon Gast » So Jan 02, 2005 8:04 pm

könntest du mir es bitte auch schicken !!!
(realton)
Gast
 

Beitragvon BigBoss2003 » Mo Jan 03, 2005 5:17 pm

hallo

kannst du mir den auch bitte schicken als realton?

an : alisalame90@hotmail.com

Danke im vorraus
Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Beitragvon Gast » Di Jan 04, 2005 9:58 am

Anonymous hat geschrieben:könntest du mir es bitte auch schicken !!!
(realton)

an:Nemesis14480@web.de
Gast
 

Beitragvon chickenrun » Di Jan 04, 2005 11:42 am

Also wenn du mir das auch schicken könntes dann wäre das sssehr aber wenn als realtone das andere ist langweilig...

An: max.huhn@genion.de
chickenrun
 

Beitragvon Gast » Mi Jan 05, 2005 1:48 am

Würds auch gern als Realton haben.

Meine Mail is at.jabber@gmx.net

Danke im Vorraus...Wär echt nett...
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi Jan 05, 2005 4:39 pm

Naja, also möcht ja nun nicht aufdringlich wirken, *rotwerd*, aber sweety ist so süss, wäre echt cool von dir wenn auch an mich schicken würdest
blaablaablaa@uboot.com :oops: :D
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi Jan 05, 2005 8:51 pm

woooow, mal paar tage net nachgesehen und nun doch so viele antworten, bzw leute die den haben!
Also ich suche ja auch den realton, wusste blos net wo ichs hinschreibe weils dafür kein thread gab :)
Also könnte mir den auch irgendeiner zukommen lassen?

chrisi.schulze@gmx.de

oder

schulze.chrisi@web.de

sucht euch was aus :)
Vielen dank für eure hilfe!

MfG Toxic
Gast
 

KoKlingelton

Beitragvon Matze » Mi Jan 05, 2005 9:04 pm

Hi könntest du mir den Koingelton auch schicken? habe einfach kein bock auf des scheiss abo von jamba! ist doch so ein dreck!
würde es ja einmal investieren aber net jeden monat.....

gamermatze@web.de
oder
phoenix-Matze@web.de

Vielen dank
Matze
 

Klingelton

Beitragvon fkmerlin » Do Jan 06, 2005 9:11 am

Hi, ich würd auch gern den klingelton für meine süsse haben, aber nur wegen dem einen Ton das ganze abo?, polyphon bräucht ich, wäre toll

fk2012@t-online.de

tanx a lot
fkmerlin
 

Sweety

Beitragvon Mike » Do Jan 06, 2005 10:28 am

Hallo. Ich würde mich sehr freuen wenn jemmand mir den Sweety Klingelton schicken könnte. Real Music wär mir am liebsten.
Danke im voraus.
Terrorcrew666@hotmail.com
Mike
 

Beitragvon Gast » Do Jan 06, 2005 11:08 am

wäre nett wenn du es mir auch zukommen lassen würdest, suche es schon überall aber nirgends gefunden die Real. Wäre äußerst Dankbar wenn möglich den in WAV, Mp3 geht aber auch

an:[url]djsamonly@hotmail.com[/url]
Gast
 

Beitragvon sunny » Do Jan 06, 2005 1:10 pm

Hey Hallo

Ich hab gesehn das ihr den coolen realton von Sweety habt?
Würde Mich voll freuen wenn ihr mir den auch schicken könntet.

einfach an: orcitork@yahoo.de

Besten Dank im Voraus!!! :D
sunny
 

Beitragvon blacky » Do Jan 06, 2005 2:44 pm

mir bitte auch:
b_weber1990@web.de
THX! :D
blacky
 

Nächste

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff