INDIANA JONES????

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

INDIANA JONES????

Beitragvon fruchtzwerg » Mo Jan 17, 2005 10:10 pm

Hey leute ich habe ein neues handy ( samsung E330) und suche nun wieder den klingelton den ich bis jez auf meinem alten handy in monophone hatte in polyphone: den indiana jones klingelton....aba ich finde ihn einfach nicht ):
Kann mir jemand sagen wo man den finden kann zum downloaden aba hald in polyphone?????
bzw ob man den sich auch als monophone auf diese handy (oben!) auch laden kann obwohl das handy polyphone hat!!
danke mfg
fruchtzwerg
Junior Member

Beitragvon COOLover » Do Jan 20, 2005 8:22 pm

hi mono kannst du auch drauf machen aber ich schau mal ob ich den habe
COOLover
Member

Beitragvon COOLover » Do Jan 20, 2005 8:29 pm

http://www.geocities.jp/ojleaa03/indianajones.mid

runterladen und per datenkabel/bluetooth/infaurot/wie auch immer machen oder per WAP die URL/Adresse eintragen und runterladen werde den spätestens am 27. löschen bitte teile mir mit ob du den jetzt drauf gemacht hast dann kann ich auch früher löschen
COOLover
Member

Beitragvon Gast » Sa Jan 22, 2005 12:53 pm

Ich möchte den Indiana Jones Klingelton auch gerne in Poly haben, aber der Link funktioniert nicht wirklich... Kann ihn mir jemand per E-Mail schicken???
MarcoFun@gmx.de

DANKE!!!
Gast

Beitragvon COOLover » Sa Jan 22, 2005 1:08 pm

ist raus
COOLover
Member

Beitragvon Gast » So Jan 23, 2005 3:43 pm

hmm also ich habe neulich versucht einen monophone mir uafs handy zu holen nur konnte mein handy diese sms dann nicht öffnen?!
danke übrigens für deinen link...ends lieb von dir ...könntest du mir den vielleicht auch per email schicken bei mir ghet es auch über den link nicht
lena.pon@web.de
und eine kleine anleitung anbei des links wie ich den dann aufs handy bekomme wäre echt super
danke!!!! :D
Gast

Beitragvon Gast » So Jan 23, 2005 3:46 pm

bei mir also der einrag drüber steht zwar unter gast aba ich bin der fruchtzwerg den den top eröffnet hat...da hat was nicht geklappt :D
Gast

Beitragvon COOLover » So Jan 23, 2005 3:54 pm

wenn du mir deine mail addy gibst sende ich es dir
COOLover
Member

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne