Kostenfalle - Klingeltöne?!?

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Kostenfalle - Klingeltöne?!?

Beitragvon Planetopiaonline » Di Mär 01, 2005 4:43 pm

Hallo Forums-User,

Planetopia online möchte einen Beitrag zum Thema "Kostenfalle - Klingeltöne" senden und darauf aufmerksam machen, wieviel ein Klingelton tatsächlich kostet und wie man sich selbst einen Klingelton legal kostenlos generieren kann.

Nun suchen wir aber DRINGEND Betroffene, die sich Klingeltöne heruntergeladen haben und aufgrund dessen eine sehr hohe Handyrechnung hatten.

Falls jemand von Euch betroffen ist oder ihr jemanden kennt, dem genau das passiert ist und auch noch bereit ist uns ein kleines Interview zu geben, dann bitte schnell (Spätestens Ende der Woche) melden!!!

Mailt mir einfach (jasmina.gherairi@newpic.de) oder ruft an (06131 600 2682)

Danke :)
Planetopiaonline
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 01, 2005 4:38 pm

Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff