Wer schickt mir nen "Scooter" klingelton? Polyphon

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Wer schickt mir nen "Scooter" klingelton? Polyphon

Beitragvon Gorx » So Okt 31, 2004 9:45 pm

Hi
Ich hab nen Philips 330 und versuche zurzeit verzweifelt nen Polyphonen Klingelton da druf zu packen! LEIDER geht das nur über SMS und im internet die Angebote gehen immer über WAP!

Der Klingelton muss mit dem Philips 330 kompatible sein (Poly)! Kann mir wer nen Scooter (am besten Shake that oder Jigga Jigga, Weekend) SOUND schicken? Könnte auch ne gegenleistung erbringen!

BITTTTTTTEEEE helft mir!
Gorx
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 19, 2004 2:29 pm

Beitragvon Muffl » Sa Apr 16, 2005 1:02 pm

Ich hätte da was aber ich könnte es dir nur posten so das du es mit nem datenkabel aufs handy laden kanst
:wink:
Muffl
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 15, 2005 1:13 pm

Beitragvon Gorx » Sa Apr 16, 2005 5:59 pm

Hähä, wenn ich Klingeltöne so einfach übers Datenkabel auf mein Handy laden könnte dann hätt ich den auch schon längst drauf! Ich hab nen Philip 330 und da gibts keine Software zu die dies Unterstützt von daher schitt! :evil:
Gorx
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 19, 2004 2:29 pm


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

cron
fff