wenn ihr hilfe braucht einfach melden

Wie lade ich Klingeltöne auf mein Nokia-Handy?

Beitragvon BigBoss2003 » Do Nov 25, 2004 4:13 pm

hallo feenzauber

du musst dir bei nokia.de die konfigurations sms für gps holen dann muss das eigentlich funktionieren
Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Beitragvon Gast » Mo Mai 02, 2005 4:02 pm

Hallo ,
ich habe ein riesiges Problem. Habe mir heute bei Conrad ein datenkabel für mein 6610i geholt , und dieses kann man nicht mit der Nokia PC Suite zusammen benutzen . habe alle treiber installiert und angeschlossen und such jetzt ein programm , mit dem ich klingeltöne auf mein handy spielen kann . bitte helft mir .... THX
Gast
 

Beitragvon Gast » So Jun 25, 2006 1:21 pm

Nice topic i like it! :) :)
Gast
 

Re: wenn ihr hilfe braucht einfach melden

Beitragvon manfredo » Di Apr 27, 2010 10:29 am

Hallo habe mich gerade angemeldet und schon mal im Forum gestöbert. Habe vor kurzem ein Nokia N95 3G erstanden und versuche nun für die SMS-Benachrichtigung einen passenden Ton zu finden und in das Handy zu kriegen. Ist ja nichts drauf außer einer Webseite mit der ich nichts anfangen kann und einen anderen Ton bekomme ich einfach nicht drauf. Hat jemand einen Tipp wie ich das hinbekomme.

Danke im Voraus Manfred
manfredo
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 27, 2010 10:18 am

Re: wenn ihr hilfe braucht einfach melden

Beitragvon Webmaster » So Aug 08, 2010 6:40 pm

Du kannst dir einen neuen Ton per Bluetooth oder per Datenkabel vom PC runterladen oder - wenn du Emails auf deinem Handy empfangen kannst - einfach zu mailen. Hast du das alles schon probiert?
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

Vorherige

Zurück zu Nokia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff