Ausbildungsplatze in Deutschland

Kein festes Thema - Hier könnt ihr ueber Gott und die Welt reden

Ausbildungsplatze in Deutschland

Beitragvon BigBoss2003 » Do Jun 02, 2005 8:20 pm

Hallo

Bin auf der suche nach Leuten in ganz Deutschland die ebenfalls wie ich immer noch einen Ausbildungsplatz suchen. Da das niemanden wirklich Interessiert
habe ich mir überlegt ein Werbespot fürs fernsehen zu erstellen allerdings fehlt mir das nötige Kleingeld dafür.

Deshalb möchte ich euch um eine spende bitten

wir sind euch um jeden Euro dankbar

Wer uns wirklich unterstützen will soll mir eine mail schreiben damit ich euch die kontodaten mitteilen kann an: ali_salame@web.de

Ich möchte damit erreichen das jeder jugendliche der wirklich eine Ausbildung machen will die auch wirklich machen kann und das Hauptschüler auch eine Chance bekommen was zu lernen

Noch eine kleine Geschichte wie ich mir den Kurzfilm vorstelle:

Einer geht in verschiedene betriebe und erhält alles nur absagen

Und am schluss ein text mit : ca. über 500.000 Jugendliche suchen immer noch einen ausbildungsplatz unterstützen sie uns schreiben sie uns eine mail an : max@musterman.de

So ungefähr aber über ideen wie man das besser machen kann währe ich euch auch sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Beitragvon COOLover » Mo Jul 11, 2005 5:52 pm

Als Text:
Bald über 500.000 Jugendliche suchen immer noch einen Ausbildungsplatz. Sie bieten noch welche an? Oder Bietem keine an? Wieso? Dann helfen Sie uns eine EMail an: max@musterman.de


ist nicht besser als deins aber ne idee ;)
Benutzeravatar
COOLover
Member
 
Beiträge: 75
Registriert: So Dez 22, 2002 11:51 pm
Wohnort: Nienburg


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff