Samsung SGH-ZM60

Klingeltöne und Co. für Handys von Samsung.

Samsung SGH-ZM60

Beitragvon tile » Do Aug 04, 2005 10:40 pm

Hallo Leutz
Ich hab seit kurzem das SGH-ZM60
und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Hab da nur eine Frage ich habe mir auf meinem Aussendisplay ein Bild gespeichert das dort angezeigt werden soll, das wird auch da angezeigt aber nur ein paar Sekunden.
ich habe alles aussprobiert, weiss einer wie man das einstellen kann das es immer da ist?
tile
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 09, 2003 6:34 pm

SGH-ZM60 - Außendisplay

Beitragvon mobile » Mo Aug 08, 2005 9:20 am

Hi tile,

ist bei mir genau so. Das Bild wird nur für Sekunden angezeigt und dann erlischt es.

Kannst du mir evtl. sagen, wie ich Musik und andere Daten von PC auf Handy übertragen kann? Mit dieser beigelegten CD funktioniert rein gar nichts ;-)
mobile
 

Beitragvon Gast » Di Aug 09, 2005 11:26 pm

Also ich bin da auch kein Profi.
Ich bin einfach den anweisungen des assistenten gefolgt.
du musst nur den COM freigeben, bei mir war es COM 3 warum auch immer.
dann wird nach nem code gefragt und da gibste einfach 0000 ein.
hat bei mir gepasst.
programm starten handy anschliessen(dann dauert es etwas)
und schon haste nen browser vom rechner und dein media ordner im handy.

ich hoffe ich erzähl hier kein quatsch, so ging es jedenfalls bei mir, vielleicht gibt es hier ja einen Spezialisten der mich etwas verbessert.

Viel Glück
Gast
 

Beitragvon tile » Di Aug 09, 2005 11:29 pm

ups war noch als gast angemeldet
tile
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 09, 2003 6:34 pm

Beitragvon mobile » Mi Aug 10, 2005 7:46 am

Hi,

danke für die Info. Werds heute Abend mal auf diesem Weg versuchen.
Mittlerweile habe ich gemerkt dass Musik und Dateinkopieren auch gut über Bluetooth geht.

Hast du das mit dem Bild inzwischen hin bekommen?

Grüße
mobile
 

Beitragvon tile » Do Aug 11, 2005 10:21 pm

nee hab es jetzt so hingenommen.
Aber ich hab mir jetzt vom kumpel ne gif animation basteln lassen und die hab ich mir als hintergrundbild gespeichert. das is auch ganz witzig.
das handy gefällt mir immer mehr und mehr
tile
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 09, 2003 6:34 pm

Beitragvon Isa19 » Sa Aug 13, 2005 12:44 pm

Hallo zusammen!

Seit gestern bin ich auch stolze besitzerin des samsung sgh-zm60. es ist wirklich super-klasse!!
nur hab ich schon 2 kleinere probleme damit:

Erstens verliert das handy bei mir jedes mal das datum und die uhrzeit, wenn ich es ausschalte. so muss ich nach jedem neuen anschalten beides wieder neu angeben. kennt ihr das problem? was kann ich dagegen tun?

und zweitens wundere ich mich über die kurze dauer des akkus. gestern hat er nur einen tag gehalten (ok da hab ich auch viel ausprobiert). hab den dann gestern abend geladen und heute morgen is er schon wieder nur 2/3 voll, obwohl das handy über nacht aus war...

würd mich über hilfe freuen!

und das mit dem außendisplay, das kenn ich. glaub nicht, dass man das bild länger anzeigen kann, is wohl nicht so gedacht.
Isa19
 

Beitragvon tile » Di Aug 16, 2005 5:26 am

Hmm, ich tippe auf ein defektes Handy, ich hab auch am ersten Tag alles mögliche hochgeladen und ausprobiert, und mein Akku hat länger gehalten.
Kann sein das es nur der Akku ist. Geh mal in den Shop wo du es gekauft hast und schildere dein Problem und gib uns Bescheid was draus geworden is.
tile
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 09, 2003 6:34 pm

Beitragvon Isa19 » Di Aug 23, 2005 6:47 pm

Hm ja, ich hab jetzt auch rausgefunden, wann er immer die uhrzeit verliert. Nämlich immer dann wenn der Akku neu geladen wurde. Da hat das Handy wohl wirklich einen Fehler. Werde es demnächst zur reparatur einschicken.
Isa19
 

ZGH ZM 60

Beitragvon oli gast » Mi Jan 11, 2006 7:50 pm

Hallo, ich hab auch seit neusten dieses Handy und bin super zufrieden mit.
Habe auch keinerlei Probleme mit.
Bin aber kürzlich mal auf die Idee gekommen das Handy als Webcam zu nutzen.Leider hab ich es nicht hingebracht. Also wenn jemand da schon
Erfolge erziehlt hat, soll er bitte seinen Senf dazugeben... :D

Dankschön
oli gast
 

Alarm geht nicht wenn handy aus ist

Beitragvon zehe » Sa Apr 22, 2006 5:15 pm

Hallo kann mir jemand verraten wie der Wecker fünktionieren soll wenn das handy aus ist? Es geht nur wenn das Handy an ist Samsung Zm 60
zehe
 

Beitragvon Hannes » Mo Mai 29, 2006 7:00 pm

Hallo
Also ich hab das ZM60 schon etwas länger aber ein freund hat sich nun das Z500 geholt und der kann da mit einem "masterkey" oder so spiele drauf machen und so und das will ich auch können!!!
Kann mir vlt jemand helfen???

Und das Problem mit dem Wecker hab ich auch festgestellt... geht nur wenn es an ist aber man kann display und so ja ausschalten so das der Akku nicht so schnell leer wird!!!

Vielen Dank schon mal
Hannes
 


Zurück zu Samsung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff