Nokia 3510i - Java Games - kostenlos!

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

Nokia 3510i - Java Games - kostenlos!

Beitragvon Uehsi » Mo Jan 26, 2004 3:38 pm

Hallo Leute.

Also ich hab von jemandem nen Haufen Handygames geschickt bekommen, die eigentlich für Siemens MC60 gedacht sind. Naja ich hab mal zum Test nen Spiel auf mein Webspace geladen und wollte es dann mit WAP runterladen. Hat aber nicht geklappt, Zugriff verweigert!

Nen Datenkabel hab ich noch nicht. Wie komm ich jz möglichst kostengünstig an Spiele?

Please Help, thanks
Uehsi

Hilfe hier

Beitragvon DAMAN123 » Mo Aug 29, 2005 5:29 pm

Hi, ich kenne dieses problem, weiß aber selbst nicht, wie du es lösen kannst, würd aber unbedingt nen datenkabel kaufen. auf der seite con siemens kannste dann nen programm runterladen und logos etc, keine spiele aber, nur über handy. Hab mal ne frage, kannste mir die spiele vom siemens MC60 mal zuschicken? habe meine fragmentiert (versehentlich). meine e-mail adresse lautet: frederik2407@yahoo.de
ich fänds echt toll wenn du das machen würdest.
bis dann
DAMAN123

Beitragvon COOLover » Do Sep 29, 2005 5:34 am

1. Bitte achte auf die entsprechende Kategorie wo du Postest ;)

2. Ich würde dir raten versuche es wirklich mit Datenkabel, dann bist du i.d.R. auf der sicheren Seite und hast dann nur einmalige kosten statt jedesmal wenn du es irgendwo lädst.
COOLover
Member

Zurück zu Alle anderen Hersteller