Samsung E350

Klingeltöne und Co. für Handys von Samsung.

Samsung E350

Beitragvon PromOSchnegge » Do Jan 05, 2006 6:15 pm

wollte mir mit infrarot von einer kollegin nen klingelton schicken lassen aber irgendwie funktioniert mein infrarot nicht obwohl er das anzeigt. Funktioniert das nur bei dem gleichem Model?

Kann mal auch ohne infrarot bzw. download aus dem netz klingeltöne aufs handy bekommen???

würd mich echt freuen wenn ich ne antwort bekäme hab das händy nämlich noch nicht so lang..
PromOSchnegge
 

Beitragvon Webmaster » Fr Jan 06, 2006 1:53 am

da dieses handy kein bluetooth unterstützt, könntest du dich nur nach einem datenkabel umgucken.
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

frage zu spiele auf e350

Beitragvon Mawuh » Sa Mai 20, 2006 5:24 pm

Hi,

Ich habe ein probem und zwar habe ich java spiele die fürs handy sind wenn ich sie per bluetooth auf ein handy schicke kann man sie verwenden, per datenkabel gehts net in den spieleordner zu laden und per infarot funktioniert es dann auch net...

kann mir jemand da nen tip geben wie man das hinbekommen kann

Handy SaMSUNG e350

mfg mawuh
Mawuh
 


Zurück zu Samsung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff