Suche ABBA-Klingelton zum kleinen Preis

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Suche ABBA-Klingelton zum kleinen Preis

Beitragvon TorstenP » Mi Mai 31, 2006 5:53 pm

Hallo,

kennt ihr ein Klingeltonanbieter der ABBA als Realtone hat? Und ohne Abo!

Am besten "Dancing Queen" oder "Waterloo"

P.S. Ich war letztens im Musical, deshalb!"
:D
TorstenP
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:10 pm

Beitragvon TorstenP » Mi Jun 07, 2006 9:39 am

Kaum zu glauben, ich hab jetzt nochmal selber gekuckt und es ist nichts zu finden. Jedenfallss nicht bei deutschen Anbietern. Nicht mal Jamba hat ABBA als realtone.

Tongold bietet zwar ein Lied namens "A tribtue to ABBA" an, aber ansonsten auch nichts von ABBA.
Hmm, na muss ich wohl auf eine polyphone Variante zurückgreifen. :?

Gruß Torsten
TorstenP
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:10 pm

-

Beitragvon Samsungiii » Do Jan 04, 2007 1:05 pm

Ich kann dier Eventuell helfen, bezitst du ein Datenkabel am Computer???Wenn ja ich kann dir den Song im MP3 zuschicken (oder ist das gesetzlich nicht erlaubt??)
Samsungiii
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 04, 2007 1:01 pm


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff