Nokia-Eingabe?

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Nokia-Eingabe?

Beitragvon Shakekilla » Mo Sep 02, 2002 1:31 pm

Ich weiss schon, dass man das eingeben muss, wies dasteht, aber was is mit den Kommas? Wozu dienen die? Gibts da irgendeine Taste, die man bei den kommas eingeben muss, oder kann man die einfach überlesen?

Aber warum sind dann manchmal drei Zahlen zweischen 2 Kommas und manchmal z.B nur eine?

Bitte um Hilfe,
Shakekilla
Shakekilla
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 02, 2002 1:27 pm
Wohnort: Balkonien City

ganz einfach!!!

Beitragvon maxi08 » Mo Sep 02, 2002 7:40 pm

ALSO:

erstens mal: die tasten sind jeweils eine note: z.b. 1=c; 2=d; 3=e; 4=f; 5=g; 6=a; 7=b !!! die tasten 8, 9, # und * machen den Ton höher oder niedriger!!! zwischen den Kommas steht wahrscheinlich immer sowas Ähnliches wie (..., 58#*,...)!!! die kommas musst du gar nicht beaten, in den kommas steht einfach nur das was zusammen gehört, weil die 8/9/*/# verändern nur die davorstehende zahl!!! is jetzt alles ein bisschen kompliziert, aber ich hoffe du hast es trotzdem verstanden...
ALso dann viel Spaß.
Wenn du fragen hast weisst du ja wo du hin schreiben musst......
bye maxi08
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff