betreiber, bzw gruppenlogos

Alles was man außer Klingeltönen für sein Handy braucht

betreiber, bzw gruppenlogos

Beitragvon kai » Sa Aug 31, 2002 11:06 pm

ich habe mir ein betreiber, bzw gruppenlogo runtergeladen und bekomme es nicht weg, wie geht es weg, ich krieg das nicht raus :cry:
kai
 

ich helfe

Beitragvon marco » Di Sep 03, 2002 1:27 pm

ja did kommt dadruf an wat du fürn handy hast wenn du entweder bestellst du dir ein löschlogo und speicherst es oder du setzt dein handy auf werkseinsellungen zurück schreib am besten mal wat du fürn handy hast :D :D :D :D :D
marco
 

nokia 3310

Beitragvon kai » Di Sep 03, 2002 7:50 pm

erstmal danke, aber ich habs auch mitlerweise rausgefunden,
habs auf werkeinstellung zurückgestellt.
noch ein tip für alle: auf http://www.indeskret.de sind auch ein paar sehr gute klingeltöne die man auf den toneditor machen kann,
versuchts mal
kai
 

danke...

Beitragvon maxi08 » Di Sep 03, 2002 7:54 pm

aber http://www.indiskret.de kennt hier inzwischen schon jeder :wink:

:arrow: :arrow: :arrow: MAXI08 :arrow: :arrow: :arrow:
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

mist

Beitragvon kai » Di Sep 03, 2002 8:40 pm

naja, ist sowieso ne beschissene seite, so gut wie alle lieder sind falsch.
gibt es auch eigentlich mal eine seite wo man die aktuellsten lieder bekommt???
natürlich ist die seite die beste *g*
kai
 

hööööööööööööööö???

Beitragvon maxi08 » Mi Sep 04, 2002 6:44 pm

ich will ja jetzt keine werbung machen, aber indiskret ist echt nicht schlecht und die lieder sind meisstens auch gut!!!!!
bye maxi08 :roll:
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

naja

Beitragvon kai » Fr Sep 06, 2002 12:54 pm

ist ja egal, aber ich habe da noch eine frage:
wie kann man sich am besten ohne anmelden, hotline anrufen, etc. kostenlose handylogos, bzw. bildmitteilungen aufs handy machen.
am besten so was wie bei klingeltönen in den toneditor eingeben ????
kai
 

Beitragvon -=Da_Game_Of_Life=- » Do Jan 02, 2003 6:17 pm

leider gibt es sowas nicht aber du kannst dich ja bei einem anbieter wie booza.de anmelden musst zwar nur eine email addy angeben(kann auch ne addy sein die du dir nur für spam freihälst) und kannst dir so immer wieder selber logos schicken. Ohne anmelden geht das aber meins wissen gar nicht mehr.
-=Da_Game_Of_Life=-
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 02, 2003 11:44 am
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Handylogos, Handyspiele, SMS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff