Ich erstelle Realtones(Umsonst)

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Ich erstelle Realtones(Umsonst)

Beitragvon DangerKevin » So Sep 16, 2007 12:43 pm

Hey, ich biete euch an, dass ihr von mir umsonst Realtones bekommt! Ich schicke diese euch dann als MP3 Format, und ihr müst sie einfach nur auf das Handy laden!!!

Und schon Fertig, schreibt ins Forum was ihr haben wollt, und ich mache es für euch!!!
Joa, ich mache euch Realtone Klingeltöne, ganz umsonst, Schicke sie euch per ICQ oder Mail!!!!!

ICQ: 196-245-559
Meldet euch ^^
DangerKevin
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 16, 2007 12:40 pm
Wohnort: In NRW irrgentwo ganz im westen ^^

Beitragvon Die Kranke » So Okt 07, 2007 9:57 pm

Klingt gut...

Ein Stern wäre cool

96 alte Liebe

Miss Marpel

oder der Handball-WM-Song Wenn nicht jetzt, wann dann
Die Kranke
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 07, 2007 8:40 pm

Beitragvon sunshine 89 » Mi Okt 17, 2007 7:54 am

Klingt ja gut!
Bräuchte Culcha Candela Hamma

Rihanna Don´t stop the music

und monrose Stricitly Physical :lol:
sunshine 89
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 17, 2007 7:23 am

Beitragvon mantamieze » Sa Nov 03, 2007 7:37 pm

Hallo
Ich suche den Klingelton Ne Stään von Dj Frank das ich die kölsche Version von ein Stern von Dj Ötzi wäre prima wenn ich den bekommen könnte. :D
mantamieze
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 03, 2007 7:32 pm

Beitragvon Agouti » Sa Dez 08, 2007 8:03 pm

Hallo. (leicht OT)

Machst Du das wirklich?

Ist denn "Realtone" das gleiche wie mp3?
Tschuldigung dass ich doof bin, ich habe da nicht so viel Ahnung.
..und weg..
Agouti
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 08, 2007 7:46 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

cron
fff