Ich kann Polyphone Klingelstöne erstellen !

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Beitragvon divian » Do Jul 21, 2005 4:02 pm

Hat bis jetzt irgend jemand was bekommen?

Mir war das zu blöd, und bei der Suche mir was selbst zu erstellen hab ich RingHero gefunden, des ist genial, da geht alles was man will.

Wer läuft außer mir mit einem Usher Remix in der Hosentasche rum???

:D
too hot 4 ya
divian
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:58 pm
Wohnort: Mainz

Beitragvon Pichler » Do Jul 06, 2006 2:44 pm

Moin,

das hört sich ja richtig gut an. Ich such schon lange eine Melodie aus einem alten Italo Western für ein 6100 von Nokia. The good, the bad and the ugly. (wird fälschlicher Weise auch als Lied vom Tod bezeichnet)
Die Verfügbaren Melodien von Jamba und Co haben alle noch so ein nerviges, auf modern gemachtes hintergrund getrommel und geschrapel.

Wenn du mir die Melodie als reines gepfeife bzw. die reine Mundharmonika erstellen könntest wäre ich sehr dankbar.

Pichlerxair@web.de

Vielen Dank und frohes Schaffen

Pichler
Pichler
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 04, 2006 8:56 pm

Beitragvon isi0511 » So Aug 06, 2006 2:47 pm

Hey is ja ma cool dass du sowas kannst :D..! ich hätt gern:
1) pussycat dolls - buttons
2) Rihanna - Unfaithful
Danke im Vorraus ;)!!!
Du kannst sie mir über meine normale E-Mail Adresse, ICQ, oder MSN schicken, egal...
glg, Isi
*~ Be CrAzY ~*
isi0511
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 06, 2006 2:42 pm
Wohnort: 71149

Re: Ich kann Polyphone Klingelstöne erstellen !

Beitragvon Kleene-Brina » Fr Aug 25, 2006 1:57 pm

Jagg hat geschrieben:Hallo Leute !

Sucht ihr nicht schon lange nach eurem Lieblingspolyphon Klingelton ?
Ein Klingelton,das aus eurem Handy einen Sound kreeirt,wo ihr auf der Strasse,in der Schule oder an der Uni damit zum HandyOhrwurm werdet ?
Wenn JA...dann seid ihr bei mir genau richtig !!!
Ich erstelle euch im Handumdrehen euren Lieblingsklingelton,sei es aus den Charts,Werbung,Film,Klassik,Country,Oldies etc. !
Der Klingelton wird in MIDI-Format abgespeichert,damit ihr es auf eurem Handy übertragen könnt....

Wenn ihr Interesse habt,meldet euch !
Gib mir eure E-Mail,den Interpreten und den Titel !


Hallo

Eine frage kannst du auch so Handysprüche machen meine sowas wie zb

Dein Handy klingelt hörst du das nicht usw suche sowas in der Art.

Wer Nett wenn du helfen könntest kannst mir ja dann bei msn schreiben wenn du was rausgefunden hast dadrüber ja weil da kann man besser schreiben finde ich :)

kleine_bunny_maus@yahoo.de

LG Kleene-Brina
Kleene-Brina
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 05, 2006 5:29 pm

Re: Ich kann Polyphone Klingelstöne erstellen !

Beitragvon Bartman » Fr Sep 08, 2006 10:33 am

Jagg hat geschrieben:Hallo Leute !
(...)
Ich erstelle euch im Handumdrehen euren Lieblingsklingelton,sei es aus den Charts,Werbung,Film,Klassik,Country,Oldies etc. !
Der Klingelton wird in MIDI-Format abgespeichert....

Hi mich interessiert welches das beste Programm ist um selber Midi Töne fürs Handy zu erstellen? Thanx and Greetz
(leerzeichen entfernen!)
www . comedynetwork . de
Kostenlose Klingeltöne und Fun Sounds!
Bartman
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 17, 2005 11:13 am
Wohnort: Deutschland

Beitragvon kleene_mausi » Sa Sep 30, 2006 9:07 pm

Das find ich echt klasse von dir.
Ich hätte gern von Rihanna - Unfaithfull
und von Gnarls Barkley- Crazy.

Wäre ganz doll lieb von dir.
Danke! :D
kleene_mausi
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 30, 2006 8:55 pm

Beitragvon kleene_mausi » Sa Sep 30, 2006 9:09 pm

kleene_mausi hat geschrieben:Das find ich echt klasse von dir.
Ich hätte gern von Rihanna - Unfaithfull
und von Gnarls Barkley- Crazy.

Wäre ganz doll lieb von dir.
Danke! :D


Sorry habe was vergesse blondie071@hotmail.de
ok jetzt passt es :)
kleene_mausi
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 30, 2006 8:55 pm

Klingelton kostenlos erstellen

Beitragvon dipperz » Di Sep 25, 2007 10:30 am

:D Das ist ja prima. Ich suche für mein T 630 den Klingelton "Polizeisirene" das tatütatütatü als was deutsche Rettungsdienste benutzen und zwar im midi Format. Es wäre echt nett wenn Du mir sowas zumailen könntest.
schorschschaefer@t-online.de
:D
dipperz
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 25, 2007 10:26 am

Re: Ich kann Polyphone Klingelstöne erstellen !

Beitragvon wob@wowa » So Okt 19, 2008 1:02 pm

hi na
könnte ich bitte

Snoop Dogg FT The Doors - Riders On The Storm
haben



meine e-meil:be-wowa@hotmail.de
wob@wowa
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 19, 2008 12:58 pm

Vorherige

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff