kann mir jemand die sachen über internet schicken

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

kann mir jemand die sachen über internet schicken

Beitragvon mEthOd » Mo Sep 16, 2002 2:32 pm

hey
ich krieg das alles nicht gebacken kann mir das jemand übers internet schicken (alle klingeltoene die er hat) das wer echt net . danke im foraus
oder weiss jemand eine seite wo mann die sachen kostenlos bekommt das wer ach 8)
mEthOd
 

www.logoklingelton.de

Beitragvon Hase » So Okt 06, 2002 6:30 pm

Geh einfach mal zu http://www.logoklingelton.de die ham n paar nette sachen unteranderem auch mehrere tausend klingeltöne is aber nur für siemens!!!
Hase
 

Beitragvon mEthOd » Mi Okt 23, 2002 12:58 am

corregt bester man danke :D
mEthOd
 

Beitragvon Webmaster » Mi Okt 23, 2002 10:26 am

auf dieser seite werden nur midis angeboten.
diese midis müssen per datenkabel übertragen werden.
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

Beitragvon mEthOd » Mi Okt 23, 2002 11:30 pm

ja ich weiss ich habe auch ein datenkabel kennt ihr noch sowelche seiten??
wenn ja dann schreib doch bitte rein!!!
mEthOd
 

Beitragvon Gast » Mo Mai 12, 2003 3:03 pm

Ey fett krasse Seite http://www.logoklingelton.de meinen fetten Respect is echt fett.
Gast
 


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron
fff