Nokia 2310

Wie lade ich Klingeltöne auf mein Nokia-Handy?

Nokia 2310

Beitragvon maxspecialbigjoy » So Apr 22, 2007 12:23 pm

Halli, Hallo,

habe mir gestern einen Klingelton für mein Nokia 2310 runterladen wollen. Nachdem ich die Kompatibilität mit meinem Handy geprüft habe, bin ich den vorgegebenen Schritten gefolgt und habe den Klingelton via SMS bestellt. Geld ist natürlich abgegangen. Als SMS bekomme ich nur die Mitteilung, das die Mitteilung nicht darstellbar ist.

Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt, oder habe ich etwas falsch gemacht????

Das gleiche ist mir dann heute Vormittag passiert, als ich mir den kostenlosen Klingeltone ( 54,74,90....) herunterladen wollte. Gleiche SMS: Mitteilung ist nicht darstellbar!!

Über eine Antwort würde ich mich freuen!!!!

Gruß maxspecialbigjoy
maxspecialbigjoy
Junior Member

Re: Nokia 2310

Beitragvon abendrise » Di Mai 03, 2011 10:53 am

Nokia 2310 ist ein anderes Telefon mit einem unglaublich niedrigen Preis. Im Gegensatz zu Motorola F3 MotoFone, hat es viele der Funktionen auf teurere Modelle gefunden.Der 2310 ist leicht und kompakt. Sein Bildschirm hat eine niedrige Auflösung und Farbtiefe, so dass die mitgelieferten Spiele sehen nicht sehr beeindruckend, aber Text ist klar. Seine Tastatur-Tasten sind groß genug, um einfach zu bedienen sein, aber sie sind ziemlich wackelig.

Das Telefon ist sehr einfach zu bedienen. Sie navigieren Sie im Hauptmenü mit den Richtungstasten Tastatur, und wählen Sie Optionen mit den Softkeys unter dem Display. Es verfügt über eine beeindruckende Anzahl von Features angesichts ihrer niedrigen Preis. Es gibt einen Rechner, Stoppuhr und Countdown-Zähler und eine einfache Kalender-Anwendung, die Sie hinzufügen können Erinnerungen. Es gibt auch eine Anwendung, die zwischen verschiedenen Einheiten von Gewicht, Fläche, Länge, Volumen und Währung konvertiert. Das Telefon hat keine MP3-Player, aber es hat ein UKW-Radio, und kommt mit einer Reihe von Stereo-Kopfhörer, Doppel-als Freisprechanlage. Es muss nicht Bluetooth, so kann man nicht mit einem drahtlosen Headset beim Autofahren.
abendrise
Junior Member

Zurück zu Nokia